-
-
Mit einem Hauch von Schlagsahne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit einem Hauch von Schlagsahne
Schlagsahne passt fast überall.
-
Sauce Hollandais auch.
-
Mag weder Schlagsahne noch Sauce Hollandaise, genauso wenig wie Pudding, Grießbrei und Milchreis. Das ist alles iekse bäh.
-
Mag weder Schlagsahne noch Sauce Hollandaise, genauso wenig wie Pudding, Grießbrei und Milchreis. Das ist alles iekse bäh.
Ach ja, du magst nix süßes.
-
-
-
Außer Obst. Dafür aber auch nix arg Fettiges und nix mit komischer Konsistenz (wie Pudding oder Milchreis).
Hier gibt es heute Reis mit falschen Schnitzel-Nuggets, Gemüsepfanne und Teriyaki-Knoblauch-Creme-Sauce.
?
-
Herr @zweizylinder , wie kann man das nicht kennen? Das ist eine höchst leckere Erfindung meiner Oma.
Ich wurde mit 11 Jahren Vegetarier, hab vorher quasi nur Fisch und Fleisch gegessen. Und manche Sachen haben mir geschmacklich gefehlt. Wie beispielsweise Schnitzel mit Panade. Also hat meine Oma (damals gab es die ganzen vegetarischen "Fleisch-Ersatzdinger" noch nicht) aus Semmelbröseln, Ei, Senf, Salz, Pfeffer und Knoblauch ein "falsches Schnitzel" für mich entwickelt. Sieht nach dem Braten genauso aus, schmeckt lecker, geht einfach und schnell. Also quasi ein Schnitzel, das aus Panade besteht.
-
Herr @zweizylinder , wie kann man das nicht kennen? Das ist eine höchst leckere Erfindung meiner Oma.
Ich wurde mit 11 Jahren Vegetarier, hab vorher quasi nur Fisch und Fleisch gegessen. Und manche Sachen haben mir geschmacklich gefehlt. Wie beispielsweise Schnitzel mit Panade. Also hat meine Oma (damals gab es die ganzen vegetarischen "Fleisch-Ersatzdinger" noch nicht) aus Semmelbröseln, Ei, Senf, Salz, Pfeffer und Knoblauch ein "falsches Schnitzel" für mich entwickelt. Sieht nach dem Braten genauso aus, schmeckt lecker, geht einfach und schnell. Also quasi ein Schnitzel, das aus Panade besteht.
Super Oma.
-
Das ist bei uns immer das letzte „Schnitzel“ in der Pfanne, wenn es panierte Schnitzel gibt. Einfach die Reste von Ei, Mehl, Semmelbröseln und Gewürzen zusammenkneten, formen und braten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!