-
-
Super Oma.
Naja, hat eine Weile gedauert und die Intervention durch meinen Ur-Großonkels gebraucht, bis meine Entscheidung gegen Fleisch und Fisch akzeptiert wurde. Aber nachdem er mal auf den Tisch gehauen und allen angedroht hat, dass sie auch nur noch das serviert bekommen, was sie nicht essen wollen - haben dann alle ein vegetarisches Rezept für mich entwickelt.
Gemüselasagne
Halbseidene Klöße mit "Kinderüberraschung" (gebratene Semmelbrösel im Kloß), Rotkohl und Puszta Salat
Falsches Schnitzel
Panierter Blumenkohl (sieht ein wenig aus wie Chicken Wings)
Vegetarisch gefüllte Paprikaschoten (eigentlich vegan)
Pilzgulasch
Und der Witz ist: Als ich Vegetarier und dann Veganer war - ständiges Gemecker. Ständiges Mimimi. Weil ich meist Beilagen gegessen habe. (sie brauchten ja ihr Fleisch)
Seitdem ich wieder Fleisch esse gibt es in meiner Familie permanent vegetarische und vegane Gerichte vom Feinsten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Gnocchi-Champignon-Pfanne
Je öfter ich Pilze esse, desto schmackhafter finde ich sie. (War bis vor kurzem noch konsequenter Pilzverweigerer )
-
Wenn Du Dich mal in den Spessart verirren solltest müssen wir zusammen sammeln gehen
-
Wenn Du Dich mal in den Spessart verirren solltest müssen wir zusammen sammeln gehen
Ich gebe bescheid, wenn es dazu kommen sollte bisher habe ich mich allerdings nur an Champignons und Pfifferlinge ran getraut
-
-
Schweinsnackensteaks mit frischem Weißbrot und grünem Salat und danach Erdbeeren in Joghurt
-
-
Heute war ich bei meinem Cousin zum Abendessen eingeladen. Die Gasthäuser dürfen erst kommenden Freitag wieder Gäste empfangen.
Diese Woche bin ich ja am Speckgürtel von Wien arbeiten.
Es gab Gegrilltes und zum Abschluss, Likör.
-
Hier gab es Schupfnudeln mit Ei und Tomatensalat.
-
Mein Mann war heute dran.
Es gab TK-Pizza mit scharfer Sauce ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!