-
-
Der Hähnchenbrater vorm Supermarkt hat Heute gewonnen.
Die Hühnchen sind aber auch Lecker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pizza von der Pizzeria nebenan
-
Heute gab es knusprige Ente mit Kokoscurrysoße und zum Nachtisch gebackene Banane vom Vietnam Imbiss.
-
Ich hab dann doch zum gemischten Salat, Hähncheninnenfilet mit braunen Champions und Zucchini in der Pfanne angebraten :) war sau lecker, wenn auch etwas zu viel Pfeffer ^^
-
Broccolicremesuppe (der mußte weg)
Gratinierter Fenchel mit Tomaten und frischem Chili, paniertes Hähnchenbrustfilet, Pommes frites
Erdbeeren mit Schlagsahne
-
-
Heute nur was kleines: Garnelen in Knoblauch-Chili-Öl aus dem Ofen
Wo, und wann? Und was soll ich mitbringen?
Von dir aus immer Richtung Süden und in etwa einer Stunde, also hopphopp^^ Und wer lecker Spezereien dabei hat, ist immer gern gesehen
-
Diätfreundliche und zuckerfreie Currywurst mit Kartoffelspalten :)
-
Wo, und wann? Und was soll ich mitbringen?
Von dir aus immer Richtung Süden und in etwa einer Stunde, also hopphopp^^ Und wer lecker Spezereien dabei hat, ist immer gern gesehen
Da hätte ich mich beamen müssen. Das nächste Mal sagste einfach vorher Bescheid.
-
Mittags gebratene Zucchini mit Ei, abends Knusprige Ente vom Chinesen.
-
Wir haben gegrillt. Potato Wedges, Grillgemüse, Salat, Maiskolben, Knobi-Brot, Cevapcici, Pute, Grillfackeln. Jetzt Fresskoma
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!