-
-
Von dir aus immer Richtung Süden und in etwa einer Stunde, also hopphopp^^ Und wer lecker Spezereien dabei hat, ist immer gern gesehen
Da hätte ich mich beamen müssen. Das nächste Mal sagste einfach vorher Bescheid.
Dann merk dir schon mal nächsten Freitag vor :) Die Menge Knoblauch ist meist die Einstimmung für's Wochenende (und sorgt für coronakonformen Abstand am nächsten Tag)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die Menge Knoblauch ist meist die Einstimmung für's Wochenende (und sorgt für coronakonformen Abstand am nächsten Tag )
Genau mein Ding. Ich bring sicherheitshalber noch Knoblauch mit. Und andere Leckereien.
-
Vegetarisches Mitternachtsgrillen mit gefüllter Spitzpaprika, Zucchinispießen, Champignonpfännchen und Zwiebelbrot.
-
Wir bestellen uns heute Pizza+Pizzabrötchen.
-
Es gibt Bratwurst und Spinat.
-
-
Kartoffeln, Ei und Gurkensalat
-
Spargel,Kartoffeln, Sauce Hollandais
-
Heute Abend gibt es selbstgemachten Flammkuchen
-
Heute gibt es gemischten Salat mit Putenschnitzelstreifen und Mozzarella
-
Noch unentschlossen.
Entweder wir setzen uns raus, wenn mein Mann von der Arbeit kommt, und machen Pseudopaella mit viel Gemüse, Lachs, Krabben und für Mann noch Hähnchenbrust.
Oder wir essen drinnen und es gibt zweierlei Sorten Spargelsalat. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!