-
-
Kassler mit Reis (und gebratenen Zwiebeln für den Mann.) :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weißwürscht mit Brezen und a Weißbier.
-
Mein Mann geht heute Abend mit Kumpels Essen+Billiard spielen deshalb mache ich mir nur Pellkartoffeln mit Kräuterquark.
-
heute gibts adliges Essen: von gestern
Reis mit Linsen, nun gut durchgezogen, mit Eiern in der Pfanne angebraten
-
aufgebratene Nudeln mit Porree, Ei und Puten Hack.
allen einen guten Appetit und eine gesegnete Mahlzeit!
-
-
Schon lange keinen Gulasch mehr gekocht deshalb gibt es heute Schinkengulasch ausm CrockPot mit Kartoffeln und Rotkohl.
-
Wir wandern heute. Und ich weiß schon genau, dass es für mich Kahlgründder Schöpfkäse geben wird. Und für meinen Mann Haxe.
Mir fehlt ein schmatzendes Hundesmilie.
-
Wir wandern nicht und bleiben lieber zu Hause, wo es heute Tafelspitz mit Meerrettichsoße und Kartoffelklößen gibt.
-
Wir grillen heute, unser Sohn ist da und meine Eltern kommen. Auf den Grill kommen Würstchen, Schweinefiletspieße und Schafskäse, dazu gibt es Kartoffelsalat, grünen Salat und eingelegtes Ofengemüse. Als Nachtisch gibt es den Lieblingskuchen von unserem Sohn Pfirsich-Maracuja-Torte und einen Schokokuchen.
-
Unser Sohn kommt heute auch zum Essen und deshalb mache ich seine geliebte Käse Hack Lauchsuppe,dazu Baguette und den Rest kann er dann mitnehmen für morgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!