-
-
Wir haben heute unseren ersten Hochzeitstag und gehen heute Abend lecker essen
Herzlichen Glückwunsch !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir hatten heute wieder einmal Rehrücken mit Serviettenknödel an Schwammerl-Rahm-Sauce, weil Seline gestern vom Hundegassi wieder Schwammerl mitgebracht hat.
Die Haut, die Seline weggeschnitten hatte, wurde gekocht und in kleine Happen zerteilt. So hatten die Hunde auch ein paar Leckerchen.
-
Gebratener SchweineFilet-Spieß in Bärlauch-Marinade, dazu grüne Bohnen und Kartoffeln oder Kroketten.
-
Alles Gute zum ersten Hochzeitstag Dogs-with-Soul
-
Wir schließen uns an und wünschen auch alles Liebe und viel Glück zum ersten Hochzeitstag!!!!!
-
-
Gestern gab es Salat und Tomaten-Oliven-Bällchen, zum Nachtisch Kirschen und Melonen.
Heute gab es Beyond Meat Burger mit Nudelsalat, zum Nachtisch Russischen Zupfkuchen.
-
Danke euch allen.
-
Heut gibt´s Grillgemüse (Paprika, Zucchini, Aubergine, Zwiebel), Potato Wedges, Bohnensalat, Grilltomate, Broccoligratin, Champignons, Knoblauchbrot.
Gestern wurde gegrillt, da kann ich heute fleischlos gut durchsetzen.
-
Gestern gab es Salat und Tomaten-Oliven-Bällchen, zum Nachtisch Kirschen und Melonen.
Heute gab es Beyond Meat Burger mit Nudelsalat, zum Nachtisch Russischen Zupfkuchen.
Was sind denn Tomaten-Oliven-Bällchen? Das klingt nach Dingen die ich mag
-
Was sind denn Tomaten-Oliven-Bällchen? Das klingt nach Dingen die ich mag
Das waren diese hier: https://shop.rewe.de/p/kato-bi…tomate-olive-200g/1424977
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!