-
-
Wiener und Debreciner mit Kartoffelpüree
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wiener und Debreciner mit Kartoffelpüree
Musste erstmal googeln was Debreciner sind
Wieder was gelernt
Hier gibt es die Reste vom gestrigen grillen, bin mir noch unsicher was es wird
Halt irgendwas mit marinierten Hähnchen Spießen und Salat (leider zu wenig, daher gibt es noch irgendwas dazu)
-
Ich hab eigentlich immer innerlich geschaudert bei der Kombi Wassermelone und Feta- aber mein Wassermelone -Feta und Gurken Salat heute, war mega gut :) hab ich mich echt gewundert, dass mir diese Kombi mundet.
-
Ich hatte Reste von gestern - also Bratkartoffeln mit Pilzen und Ei, dazu Kräuterquark und Salat ohne Salat. Zum Kaffeetrinken Quarkzopf.
Für Mann gabs Gulasch mit Nudeln und Quarkzopf. Für mich fällts Abendbrot aus. Er isst gerade Makrele und ich hätte gerne eine Wäscheklammer
-
Hier gibt es heute einen gemischten Salat aus Eisbergsalat, Tomaten, Mais, Salatgurke, Schafskäse, Zwiebeln und sehr leckeres selbstgemachtes Joghurt-Knobi-Dressing.
-
-
Hier gab's mittags Reste Nudeln mit Spinat-Gorgonzola-Sauce. Zum Abendessen Nudeln und Ofengemüse (Paprika + Zucchini) mit Feta.
-
Pizza vom Italiener
-
Couscous-Salat
-
Bei uns gibt es heute italienische Tomaten Sanesosse mit Nudeln und Parnirten teile für Freund aus Hähnchen für mich aus Reiseiweis.
-
Wir waren essen, chinesisches Buffet - mir gucken die Garnelen schon zu den Ohren raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!