-
-
Ich bin immer noch so extrem satt von gestern abend...
Der Satz kam mir noch nie über die Lippen, bin immer ganz neidisch, wenn Leute so was sagen
Bei mir ist's leider umgekehrt. Je mehr ich abends esse, umso hungriger bin ich am nächsten Morgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute gibt es Nudeln mit Pesto und Parmesan
-
Ich bin immer noch so extrem satt von gestern abend...
Der Satz kam mir noch nie über die Lippen, bin immer ganz neidisch, wenn Leute so was sagen
Bei mir ist's leider umgekehrt. Je mehr ich abends esse, umso hungriger bin ich am nächsten Morgen
Ich habe das ganz selten. Diesmal ist es echt schlimm....fühlt sich nicht schön an... Aber lecker war es
Ich meine mal gehört zu haben, dass das was zu beschreibst eigentlich auch kein Hunger ist, selbst wenn der Magen sich so anfühlt. Müsste man nochmal recherchieren.
-
Heute gibt es einen Kartoffel-Gemüse-Pesto-Auflauf. Bin mal gespannt ob das schmeckt
Morgen probiere ich den Hofladen an einer Gassistrecke aus und bin schon ganz aufgeregt Hoffentlich bekomme ich dort mal schöne Pfifferlinge!
-
Sohn 1 hatte eben mündliche Abiprüfung.
In einer halben Stunde mache ich Feierabend und dann gehen wir zur Feier des Tages essen. Er überlegt gerade, in welches Restaurant er gehen mag.
Und heute Abend ... gibt es auch irgendwas.
-
-
Bei uns ist Restemontag.
-
Bei uns ist Restemontag.
Restemontag kannte ich noch gar nicht, finde es aber super. Bringt Struktur in den Essensplan, zusätzlich zu „Freitags gibt es Fisch“, „Samstags gibt es Suppe“ und „Sonntags gibt es etwas besonderes“.
Bei uns gibt es Schinkennudeln
-
Heute gibts Sommerrollen bei den Nachbarn
morgen Nudelauflauf
-
Heute gab's nach langer Zeit mal wieder eine weiße Bohnensuppe, nach dem Rezept von Mama, immer wieder köstlich! Sollte ich öfter machen, reicht auch für zwei Tage.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
-
Für meinen Mann mache ich heute Gulasch, Knödel und Lauchgemüse. Da ich selber davon gar nichts mag, gibt es für mich nochmal den gleichen Salat wie gestern und Knobibrot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!