-
-
Ich nach uns eine Spinat Gorgonzola Pizza mit Mozzarella
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Heute....McDonalds.....nach sehr langer Zeit....und zum Nachtisch ein MCFlurry
-
Spareribs aus dem Ofen mit Kartoffel-Möhrenstampf.
-
Heute mittag gibt es endlich den Kartoffelauflauf (der war gestern nach 1,5 Stunden backen immer noch sehr al dente, weshalb es gestern nur Brot gab - danke Ofen), ich glaube aber das reicht nicht aus um mich für den restlichen Tag zu sättigen
-
Nudelauflauf
-
-
Back fisch, den die Oma an geschleppt hat. Dazu Kartoffeln und Gurkensalat.
Ansonsten ein Brötchen für mich und Melone und Blaubeeren für die Arbeit und die Oma ißt gerade was ähnliches.
Mal sehen ob übers Obst mehr Flüssigkeit in ihr landet.
-
Heute Abend gibt es Straußensteak in Kräuterbutter (hab ich von Bekannten geschenkt bekommen, die es nicht mögen)
Ich überleg nur noch, was ich da am Besten als Beilage serviere.
-
Meine Idee dazu wäre Tabouleh oder mediterraner Nudelsalat mit gehackten getrockneten Tomaten (die köchel ich immer kurz auf, damit sie weicher werden), Rucola, Pesto, gerösteten Pinienkernen und ggf. Feta.
Da ich den angebrochenen Schmandbecher verwerten muss, gibts heute gerade wieder Vareniki (gestern war es Kartoffelfüllung, also ist heute Sauerkraut dran) mit Schmand und Adjika, dazu Gemüsesalat. Und von der Schokolade ist auch noch der Löwenanteil da.
-
Hier gibt‘s Linsennudel-Reste von gestern, danach Bananenbrot.
-
Ich habe heute Schupfnudeln mit Apfelmus ausprobiert. Bislang kannte ich sie nur in deftiger Form. Und ich muss sagen, es hat gut geschmeckt, gibt es jetzt wohl öfters, wenn es schnell gehen muss.
Abends gibt's Brötchen mit Tomate und Mozzarella überbacken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!