-
-
heute wahrscheinlich gebratene Herrgottsbescheisserle mit Ei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Da morgen opulent gegrillt wird bleibt es heute abend bei einer leichten Gemüsesuppe mit Fadennudeln und zum Nachtisch Wassermelone. Außerdem hatte ich zum Frühmittag 2 große belegte Brötchen mit Käse und Ei (und kein Schinken ) - und Mann war heute mittag bei BK.
-
Es hätte was werden können. Zoodles mit Caroodles (oder so ) und roten Frühlingszwiebeln in Sesam. Dazu Ei. Aber anstatt dass ich einfach Sojasauce dazu nehme hab ich komische Ideen bekommen und experimentiert. Dann wars leider ungenießbar
Aber mit Sojasauce wärs gewesen!
Heute Abend dann Sandwich.
-
Bio: Tomatensalat und dazu Rosmarin-Kartoffeln mit ein bisschen Schafkäse aus dem Ofen.
-
Heute mal ein türkisches Restaurant:
Lammspieß mit vielen gegrillten Knoblauchzehen , Grilltomate, gegrillter scharfer Paprika, Weizengrütze, gemischter Salat, warmes gegrilltes Fladenbrot, ½ Liter Ayran. Saulecker war’s !
-
-
Heute gibt es Sandwiches
-
Euch ist doch klar, dass jedes Mal, wenn hier jemand „Pizza“ schreibt, ich gezwungen bin, Pizza zu machen...
Pizza.
Allerdings TK Pizza.... weil, wegen faul -
Leckeres vom Chinesen.
-
Ratatouille mit Naturreis, später Naturjoghurt mit Beeren.
-
Hier gab es Spaghetti Cheeseburger Style.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!