-
-
Heute gibt es Paprikarahmschnitzel mit Kartoffelscheiben aus der Heißluftfritteuse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Mann hat Urlaub.
Ich hab Ferien und kann mich nicht mehr danit rausreden, dass ich was vorbereiten muss.
Wir werkeln und rennen jetzt also ununterbrochen.
Was (und OB) wir heute essen...
Ich weiß es noch nicht.
-
Ich habe keine Ahnung. Schatzi hat einen Salat, also eine Salatschale, gekauft mit den Worten dass dieser für zwei Personen reiche...
-
Der Mann hat Urlaub.
Ich hab Ferien und kann mich nicht mehr danit rausreden, dass ich was vorbereiten muss.
Wir werkeln und rennen jetzt also ununterbrochen.
Was (und OB) wir heute essen...
Ich weiß es noch nicht.
Du lieber Himmel! Und was wird dann aus dem Restemontag, wenn es keine Reste gibt?
-
Bei uns gab es heute Schnitzel, Blumenkohl, Sauce Hollandaise und Kartoffeln.
-
-
Also für mich gibt es Kartoffeln und ich habe noch 5 Gemüsestäbchen. Er kann dann seinen Salat essen
-
Ich hab heut Sauerkrautpfanne gemacht:
und zwar nach diesem super einfachen Rezept:
[media]https://youtu.be/iVLkLKig9SQ[/media]
-
Heute:
Forelle blau, Petersilienkartoffel, Salat.
Lecker war es.
-
@dalai_Lina Der YT Channel ist ja super cool! Da muss ich dringend ein paar Sachen nachkochen
-
Reste von meinem gestrigen Cole Slaw, dazu aus dem Backofen selbstgemachte Kartoffelspalten, Mini-Paprika mit Schafkäse gefüllt und Kirschtomaten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!