-
-
Ich mach jetzt keine Pläne mehr, mein Curry hat gestern schon wieder nicht geklappt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bratkartoffeln und Spiegelei.
-
OT Der Tag heute ist komisch. Ich wurde um 4:45 Uhr wach, weil der alte Hund zurück ins Körbchen gebracht werden musste. Dappelte Richtung Bad und zurück, was meinen Mann geweckt und ein ähnliches Bedürfnis ausgelöst hat. Was wiederum den jungen Hund geweckt hat, der daraufhin erst spielen und dann raus wollte. Zu guter Letzt sind wir alle aufgestanden und kurz vor halb sechs zu einer großen Morgenrunde aufgebrochen. Bei der wir trotz strohtrockener Hitze Pilze gefunden haben, womit ich wieder IT bin.
Wegen der Uhrzeit und der gefundenen Pilzen gab es heute dann nämlich American Breakfast mit Würstchen und Bacon für Mann, Ei, Pancakes und gebackenen Pilzen und Tomaten. SchwieMu und Hunde haben sich auch gefreut. Mein Magen hat gottseidank nach einem Teller „Schluss“ verkündet, heute Abend sind wir nämlich zum Essen verabredet - tschechische Küche ( - muss Tupper mitnehmen).
Und die nächsten Tage frühstücken wir Reste
-
-
Hier wird es heute Abend belegte Walnussbrötchen sowie Kürbiskernbrötchen geben. ich bin in der Woche zu faul zum Kochen nach der Arbeit.^^
-
-
Ratatouille mit frischgeriebenem Gouda und Ciabatta.
-
Grillkäse mit selbstgemachten Focaccia
-
Suppe
-
Bei mir gibt's heute vegane Küche, gelbes Linsen-Dal, ein indisches Gericht! Die ganze Küche duftet schon nach köstlichen Gewürzen!
-
Natur gebratenes Seelachsfilet, dazu in Butter gebratene Schupfnudeln, Blumenkohl und Broccoli in weißer Zitronensoße
Heidelbeerquark
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!