-
-
bad_angel Welches Rezept hast du genommen?
Ich bin für sowas ja eigtl zu faul, aber ich hatte mir dieses Rezept abgespeichert, weils da recht simpel klingt.
https://www.chefkoch.de/rezept…occhi-selbst-gemacht.html
Dieses.
Aber ich hab die zum ersten mal gemacht. Ich hab die Kartoffeln durch die Flotte Lotte gedreht, allerdings mit dem kleinsten "Sieb". Es kann sein, reine Vermutung, das dadurch die Kartoffeln zu sehr gematscht wurden und zu viel Stärke im Teig. Da steht ja man soll 250g Mehl hinzu geben und der Teig soll gerade so nicht mehr an den Fingern kleben. Bei mir hat er geklebt wie verrückt und dadurch hat ich mehr Mehl drin.
Und von wegen Würste machen und abschneiden. Am Ende hab ich kleine Kugeln gemacht und einmal die Gabel darüber gezogen.
Schmecken tun sie, ich ess nie wieder Gekaufte, aber sie sind rein optisch nun nichts was ich mit Stolz "hab ich selber gemacht" präsentieren würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schmecken tun sie, ich ess nie wieder Gekaufte
Deswegen will ich nicht
Ich brauch meine schnellen Gnocchi mit Parmesan und 5kg Knobi
-
Heute gab es:
Lauchquiche mit Schinken, Mozzarella, Sahne, Eiern usw.
Erdbeeren mit Schlagsahne
-
Für morgen köchelt gerade schon die Tomato Shorba und der Teig für das Cheese Naan ist auch fertig.
Erster Versuch Palak Paneer. Paneer sieht ganz okay aus.
Oder auch: Wenn mein Lieblings-Inder nicht liefert, mach ich es eben selbst. Pah.
-
Hach, ich liebe indisches Essen. Könnte es jeden Tag geben.
-
-
Spaghetti mit Champignonsahnesauce
-
Hach, ich liebe indisches Essen. Könnte es jeden Tag geben.
Deswegen sind wir ja auch kulinarische Seelenverwandte
Mach morgen noch Pappadam und Jheenga Biryani. Meine Oma mag weder Tomatensuppe noch "ausländisches Essen" - aber für Tomato Shorba und Cheese Naan von mir lässt sie alles liegen
also werde ich davon wohl nicht so viel abbekommen.
-
Hier wird heute gepicknickt, es gibt Antipasti, Zaziki und Brot zum dippen :)
-
straalster , Oleniv, kennt Ihr das Indische Kochbuch, das ist echt genial. Ich habe wirklich wahnsinnig viele Kochbücher, aber das ist mir das Liebste:
-
Heute gibt es Hähnchen mit Pilzfüllung und Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!