-
-
Hier gibt es heute einen großen Salat mit Feta und Rote Beete.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es wurde eine Blumenkohl Bolognese
Man schmeckt den Blumenkohl kaum
Trotzdem kauf ich nie wieder welchen!
-
Wir gehen nachher in ein äthiopisches Restaurant, ich freue mich schon sehr darauf, lerne ja wahnsinnig gerne das Essen anderer Kulturen kennen (mein heutiges Geburtstagsgeschenk)
.
-
Wir gehen nachher in ein äthiopisches Restaurant, ich freue mich schon sehr darauf, lerne ja wahnsinnig gerne das Essen anderer Kulturen kennen (mein heutiges Geburtstagsgeschenk)
.
Happy Birthday
Lass es dir schmecken
-
-
-
.
-
Lass es dir schmecken und gönn dir einen extra großen Nachtisch!
-
-
Herzlichen Glückwunsch und guten Appetit.
Hier gabs heute Mittag ganz gesund Salat aus Paprika, Tomate, Gurke und Radieschen. Und weil das heute einfach nicht gereicht hat, hat mein Mann mir Chicken Nuggets mit Pommes mitgebracht. Die Pommes für mich, die Nuggets sind in die glücklichen Hunde gewandert.
-
(mein heutiges Geburtstagsgeschenk)
Happy Birthday
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!