-
-
Aber am Mittwoch probier ich mal Katsudon.
Das wird auch Zeit! Ich warte schon ganz ungeduldig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin total unkreativ
Jemand Vorschläge was man sich super zum Mittagessen ins Büro mitnehmen kann?
Ich koche nicht so oft abends/nach der Arbeit von daher ist auch Reste mitnehmen nicht so
-
Nochmal Lasagne
-
Nochmal Toast ..der Schinken echt super.
-
Es gibt Nudelauflauf mit Hack.
-
-
Hat jemand ein gutes Rezept für ein vegetarisches Curry mit Fleischersatz? Bzw. was kann ich anstelle von Hühnerbrust Im Curry nehmen als vegetarische Alternative?
-
Hat jemand ein gutes Rezept für ein vegetarisches Curry mit Fleischersatz? Bzw. was kann ich anstelle von Hühnerbrust Im Curry nehmen als vegetarische Alternative?
Jackfrucht?
-
Jackfrucht?
Also es sollte schon etwas an Hühnchen erinnern - denn mein Freund weiß noch nichts von seinem vegetarischen Glück heute.
-
Jackfrucht?
Also es sollte schon etwas an Hühnchen erinnern - denn mein Freund weiß noch nichts von seinem vegetarischen Glück heute.
Tut es ja von der Konsistenz.. Du musst es halt ordentlich würzen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!