Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V

• Ich mag Karfiol, egal ob gebraten, gekocht oder auch sehr gerne roh.

Es ist echt so, bei uns gab es den gefühlt mehrmals die Woche, ich kann den einfach nicht mehr essen, genauso wie Bananen.

Ansonsten esse ich (fast) alles.

• Was ist das weiße auf den Erdbeeren?

Eis denke ich. Für Sahne nicht fluffig genug.

• Wann habt ihr ihn denn zum letzten Mal umgesetzt?

Welcher dog-face-screaming-in-fear. Es gibt welchen am "idealen" Standort, im Gewächshaus, auf dem Kompost, im Kübel. Aus der Gärtnerei, von Mama, selbst ausgesät. Der ist verflucht. Mancher wurde auch schon zwischen umgesetzt, mancher vergessen. Wollen tun sie alle nicht, inzwischen reicht es für einen Pfannkuchen.

Das ist hier der Running Gag, ich und mein Rhabarber, alles Andere wächst wie Unkraut.

Hat er evtl. zu trocken? Dann wächst er auch eher kümmerlich

• Welcher dog-face-screaming-in-fear. Es gibt welchen am "idealen" Standort, im Gewächshaus, auf dem Kompost, im Kübel. Aus der Gärtnerei, von Mama, selbst ausgesät. Der ist verflucht. Mancher wurde auch schon zwischen umgesetzt, mancher vergessen. Wollen tun sie alle nicht, inzwischen reicht es für einen Pfannkuchen.

Das ist hier der Running Gag, ich und mein Rhabarber, alles Andere wächst wie Unkraut.

Hat er evtl. zu trocken? Dann wächst er auch eher kümmerlich

Mancher vielleicht, manchen habe ich vielleicht auch ersäuft. Aber Danke heart-eyes-dog-face

• Was ist das weiße auf den Erdbeeren?

Was ist das weiße auf den Erdbeeren?

Eis denke ich. Für Sahne nicht fluffig genug.

Daneben... :D  :p  :lol:

Das ist Soy Whip, dieser Sojasahneersatz aus dem Bioladen. Nachdem ich endlich kapiert habe, dass man das Zeug einfach so verwendet ohne es aufschlagen zu müssen und man es auch besser nicht zum Kochen verwendet... schmeckt es mit Erdbeeren oder auf Kuchen ganz gut =)

Abendbrot ist übrigens fertig:

• Jetzt hab ich Hunger. :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!