-
-
Heute kein Like, ich hasse Blumenkohl, ich musste ihn als Kind zu oft essen
Du Arme. Hier ist Blumenkohl eins der wenigen Gemüse, die tatsächlich sehr gern gegessen wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Was ist das weiße auf den Erdbeeren?
-
-
Wann habt ihr ihn denn zum letzten Mal umgesetzt?
Welcher
. Es gibt welchen am "idealen" Standort, im Gewächshaus, auf dem Kompost, im Kübel. Aus der Gärtnerei, von Mama, selbst ausgesät. Der ist verflucht. Mancher wurde auch schon zwischen umgesetzt, mancher vergessen. Wollen tun sie alle nicht, inzwischen reicht es für einen Pfannkuchen.
Das ist hier der Running Gag, ich und mein Rhabarber, alles Andere wächst wie Unkraut.
Hat er evtl. zu trocken? Dann wächst er auch eher kümmerlich
-
-
Welcher
. Es gibt welchen am "idealen" Standort, im Gewächshaus, auf dem Kompost, im Kübel. Aus der Gärtnerei, von Mama, selbst ausgesät. Der ist verflucht. Mancher wurde auch schon zwischen umgesetzt, mancher vergessen. Wollen tun sie alle nicht, inzwischen reicht es für einen Pfannkuchen.
Das ist hier der Running Gag, ich und mein Rhabarber, alles Andere wächst wie Unkraut.
Hat er evtl. zu trocken? Dann wächst er auch eher kümmerlich
Mancher vielleicht, manchen habe ich vielleicht auch ersäuft. Aber Danke
-
hier wird es noch einmal resteküche geben
wurstgulasch aus den 2 übrig gebliebenen bockwürsten mit nudeln.
lg
-
Pizza - selbst bestellt
Gastronomie unterstützen und so, es hat also gaaaaar nichts mit Faulheit zu tun
-
Eis denke ich. Für Sahne nicht fluffig genug.
Daneben...
Das ist Soy Whip, dieser Sojasahneersatz aus dem Bioladen. Nachdem ich endlich kapiert habe, dass man das Zeug einfach so verwendet ohne es aufschlagen zu müssen und man es auch besser nicht zum Kochen verwendet... schmeckt es mit Erdbeeren oder auf Kuchen ganz gut
Abendbrot ist übrigens fertig:
-
Eis denke ich. Für Sahne nicht fluffig genug.
Daneben...
Das ist Soy Whip, dieser Sojasahneersatz aus dem Bioladen. Nachdem ich endlich kapiert habe, dass man das Zeug einfach so verwendet ohne es aufschlagen zu müssen und man es auch besser nicht zum Kochen verwendet... schmeckt es mit Erdbeeren oder auf Kuchen ganz gut
Abendbrot ist übrigens fertig:
Jetzt hab ich Hunger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!