-
-
Schmeckt aber auch lecker mit Kürbiskern- oder Leinöl.
Das ist ein guter Tip, danke.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich versuche mich morgen an einem Bärlauchpesto ... was macht ihr da so rein ?
Ich würde reingeben, wenn ich endlich einmal einen bekommen würde: Knoblauch, Parmesan, Pinienkerne und Olivenöl, wie bei einem klassischen Pesto.
Parmesan, Pinienkerne und Olivenöl kämen hier auch mit rein. Mit Knoblauch wären wir persönlich eher vorsichtig, da der Bärlauch selbst ja schon einen ziemlich starken Geschmack hat. Das ist aber natürlich persönlicher Geschmack
-
Ich würde reingeben, wenn ich endlich einmal einen bekommen würde: Knoblauch, Parmesan, Pinienkerne und Olivenöl, wie bei einem klassischen Pesto.
Uuuuund Bärlauch
Das habe ich vorausgesetzt
-
Heute bleibt die Küche kalt, es gibt Avocado Thunfisch Ei Salat und Tomate Mozzarella mit Schinken.
-
Mann fastet heute und bekommt morgen Markklößchensuppe von Muttern. Heißt, ich plane 2 Tage nur für mich.
Die langsam mal weg müssenden Reste passen ganz gut für süße und deftige Kolatschen. Mal gucken, ob ich mich aufraffen kann. -
-
Käsespätzle
-
Hack-Porree-Pfanne mit Reis
-
Brathähnchen mit Semmelknödelfüllung und Rosenkohl.
-
ich hab ein einsames Putenschnitzel im Kühlschrank liegen, das weg muss... also wird es heute Curry mit Putenschnetzel und dazu Reis geben
-
Heute gibt es Ofenkartoffeln mit gebratenen Pilzen und einen Quarkdip
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!