-
-
Ich hab die mühevoll darauf konditioniert, dass Samstag Pizza Tag ist.
Ich muss nur "Samstag" und "Sportschau" sagen und schon fragen sie nach Pizza. Ist wie bei Schläfern, denen man nur das Codewort sagen muss und dann ziehen sie los, ihre Mission erfüllen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab die mühevoll darauf konditioniert, dass Samstag Pizza Tag ist.
Warum glaube ich dir das nicht?
Bei uns ist Freitag eigentlich DIY Burger-Abend - also ein Tisch voller Zutaten (Käse, Saucen, Tomate, grüne Gurke, saure Gurke, Salat, Bacon, Zwiebel), XXL-Brötchen und verschiedener XXL-Burger-Patties und jeder stellt sich selbst den Wunsch-Burger zusammen. Oder vier.
Meine Jungs haben mal jeweils 5 davon plus Pommes gegessen und lagen quasi im Fresskoma. Nur um sich dann 2 Uhr nachts noch zwei TK-Pizzen in den Ofen zu werfen und den Gemüsesalat aus dem Kühlschrank zu futtern. Ich glaube, bei deren Konditionierung hab ich was falsch
gemacht.
-
Mein erster Beitrag im Forum und natürlich geht es um Essen
Ich liebe solche Threads!
Heute gab es Thunfischsalat mit Gnocchi
-
Die wollen mein gekochtes Essen nicht, wo ich doch so gern koche. *klong* huch, meine Nase ist eben an den Monitor gestoßen...
Wahrscheinlich lässt du immer ganz subtil die Wörter Pizza, Tomaten, Salami, Käse fallen, bis dann alle Lust auf Pizza haben.
Bei mir wirkt es.
Jetzt hab ich Lust auf Pizza...
Zum Glück holen wir gleich welche und fahren zum Autokino.
-
Uhh Gnocci.
Ich hab kommende Woche Urlaub, das schreit ja nach Kochexperimenten.
-
-
Reis, Gyros und Tzatziki
Und für den Gatten selbstgemachtes Sauerfleisch (hat Frau Nachbarin gerade rüber gegeben)
-
-
-
Spaghetti mit Ratatouillesauce und Bedda- Käsestreuseln drüber
-
Heute Abend gibt es selbstgemachten Flammkuchen
Es gab den Klassiker, einen mit Garnelen-Zucchini-Feta-Dill und einen mit grünem Spargel-Rosmarin-Parma - lecker
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!