-
-
ich gehe noch in mich, was es heute gibt... irgendwas mit Nudeln? Schinkennudeln vielleicht?
Ich stöbere dann mal bei Chefkoch, dort gibts als Rezept des Tages "Schnelle Pasta mit Möhren, Ingwer und Pinienkernen" im Angebot... vielleicht kann ich das auf uns abwandeln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Reste...
Alles, was weg muss halt.
Hm... Irgendwas mit einem Teller Spargelsuppe, zwei Erbsenfalafeln, Kartoffeln (bereits gekocht), Avocado und Rotkohl.
Irgendwelche Ideen?
Ach, und Staudensellerie.
Kartoffel- Spargelsuppe als Vorspeise
Falafel mit Guacamole und einem Rotkohlsalat
Bloody Mary mit Sellerie als Dessert
Oder Spargelsuppe als Vorspeise
Falafel in Scheiben schneiden und kurz in der Pfanne anbräunen, Kartoffeln zu Chips verarbeiten (dünne Scheiben, nach Belieben würzen (kein Öl!) in den Backofen bei 90° für ca. 1h oder du drehst auf 130° und bist schneller fertig)
und den Rest wie straalster vorgeschlagen hat
-
Kartoffel- Spargelsuppe als Vorspeise
Falafel mit Guacamole und einem Rotkohlsalat
Bloody Mary mit Sellerie als Dessert
Oder Spargelsuppe als Vorspeise
Falafel in Scheiben schneiden und kurz in der Pfanne anbräunen, Kartoffeln zu Chips verarbeiten (dünne Scheiben, nach Belieben würzen (kein Öl!) in den Backofen bei 90° für ca. 1h oder du drehst auf 130° und bist schneller fertig)
und den Rest wie straalster vorgeschlagen hat
Oh ja!
Kartoffelchips!!!
Hatte ich schon lange nicht mehr!!!
Danke für die Idee!
-
Peperoni Leberkäs mit Spiegelei und Semmel
-
Einfach, aber so lecker: Pellkartoffeln mit Kräuterquark.
Leni durfte die Schüssel auslecken
-
-
Grüner Spargel mit Gnocchi und Hollandaise
Ich weiß, wenig Spargel
, aber der Rest wurde zu Spargelpesto verarbeitet. Ich freu mich also schon auf morgen!
-
Morgen probier ich Gnocci. Mal sehen was das gibt.
-
Hier gibt es heute Bratkartoffeln mit Zaziki
-
-
Rindergeschnetzeltes an Balsamicosahnesauce
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!