-
-
Morgen probier ich Gnocci. Mal sehen was das gibt.
Ich finde sie schmecken bei jedem Hersteller anders. Ich hoffe du erwischt die richtigen für dich
Aber hauptsache aus dem Kühlregal, nimm bloß nicht diese trockenen die bei den Nudeln stehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgen probier ich Gnocci. Mal sehen was das gibt.
Ich finde sie schmecken bei jedem Hersteller anders. Ich hoffe du erwischt die richtigen für dich
Aber hauptsache aus dem Kühlregal, nimm bloß nicht diese trockenen die bei den Nudeln stehen...
Ich will sie selber machen
-
Nein. Einfach nein.
Magst Du das etwa auch nicht?
Ich war schon ganz verstört, dass Du keinen Milchreis, Pudding usw. magst.
Ich spüre eine beginnende Entfremdung...
-
Magst Du das etwa auch nicht?
Ich war schon ganz verstört, dass Du keinen Milchreis, Pudding usw. magst.
Ich spüre eine beginnende Entfremdung...Genau das Gegenteil. Eins meiner liebsten Gerichte. Ich hab mich heute umentschieden und es gab Kartoffeln mit Quark
-
Genau das Gegenteil. Eins meiner liebsten Gerichte. Ich hab mich heute umentschieden und es gab Kartoffeln mit Quark
So ein Glück
-
-
Machen wir dann morgen Spaghetti Bolognese?
Mir wäre auch mal wieder nach Tomaten-Frischkäse-Sauce mit Flusskrebsen
-
Meeresfrüchte gehen leider gar nicht.
Spaghetti - Deal!
-
Meeresfrüchte gehen leider gar nicht.
Geht auch ohne. Zwiebel und Knoblauch in Butter anschwitzen, mit Wasser oder Brühe ablöschen wenn es glasig wird, Tomatenmark, einköcheln lassen, Frischkäse dazu und nochmal leicht aufkochen lassen. Einfach, schnell, lecker.
-
Schatzi koch gerade Nudeln.
-
hier gibt es eine kartoffelsupper mit allem an gemüse was noch an resten im gefrierschrank war sowie den restlichen stückigen toamten aus der dose die noch über waren
als einlage würstchen und selbstgemachte hackklöße
die hunde bekommen das gleiche,nur ohne wurst und hacklöße
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!