-
-
Ok, er hatte einen Berg Nudeln und für mich viel eine Dessertschale voll über
Also werf ich nachher noch den Ofen an und probier endlich diesen Leberkäse zum aufbacken und weil der so klein ist, noch ein paar Minipizzen dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
die hunde bekommen das gleiche,nur ohne wurst und hacklöße
Tierquäler
-
straalster damit kann ich leben
hier ist heute für die hunde fleischfreier tag ..... morgen gibt es dann für die beiden straussragout dazu
lg
-
Für mich heute mal vegan: Spiralnudeln mit scharfer Ratatouille und Kapern. Für Mann gabs das Gleiche, nur statt Kapern gebratenes Wildlachsfilet mit Kräutern.
-
Wraps mit allem was der Kühlschrank so her hab und Salat aus dem eigenen Hochbeet
-
-
Mir ist schon wieder zu warm zum Kochen
. Daher heute:
Großer gemischter Salat – Blattsalat, Tomaten, Radieschen, Avocado, Gurke, ne ordentliche Portion Schafskäse, Oliven, ein paar hartgekochte Eier, dazu Ciabata.
Himbeercreme mit frischen Himbeeren
Ein schönes kaltes Radler
-
Schupfnudelpfanne mit weissem und grünem Spargel, Tomaten, Spinat und Hollandaise light
-
Panierte Putenschnitzel mit Bechamelkartoffeln und als Nachtisch Wassermelone
-
-
Verwendet hier jemand Salz mit Rauchroma?
Vor Ort bekomme ich hier keins und im Internet gibt es so viel.
Ich hab letztes Jahr bei ikea welches gekauft, aber das haut mich geschmacklich nicht soooo um und die großen Flocken muss ich immer erst kleinmörsern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!