-
-
Wir hatten uns doch auf Spaghetti geeinigt. Hier gibts die jedenfalls.
Und morgen grillen wir, falls Du noch mal einkaufen gehst. Also nur dass Du Bescheid weist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für die Kinder gabs also die Spaghetti mit Tomatensoße, ich habe mir aus den restlichen Kartoffeln von gestern Bratkartoffeln mit Zwiebel, veget. Würstchen und Ei gebrutzelt.
-
Wo wohnst du doch gleich?
Rhein-Neckar Kreis
zwischen Mannheim und Heidelberg
Ich hab vor ein paar Monaten noch in Edingen gewohnt. Du wohnst nicht zufällig dort?
-
Rhein-Neckar Kreis
zwischen Mannheim und Heidelberg
Ich hab vor ein paar Monaten noch in Edingen gewohnt. Du wohnst nicht zufällig dort?
nein ich wohne in Heddesheim :)
-
Jetzt hab ich mir Spaghetti gemacht und bekomme eine Überraschungslieferung von meinen Jungs: Döner. Sie haben sich welche geholt und haben bei Knoblauch-Sauce direkt an mich gedacht.
Danke?
-
-
Definitiv ?
-
Unser Mittagessen:
Die Kinder hatten noch Nudeln von gestern mit Ei geschwind in der Pfanne angebraten dazu. Nächstes Mal werde ich eine Dose Pizzatomaten mit dazugeben, dann wird das Ganze soßiger. War sehr lecker, machen wir mal wieder *Hakendran*
-
Was ess ich denn zu den Gnocci wenn die gelingen? Also ich bereite jetzt gleich noch einen einfachen Eisbergsalat mit Essig-Zucker-Dressing vor, aber sonst?
-
Was ess ich denn zu den Gnocci wenn die gelingen? Also ich bereite jetzt gleich noch einen einfachen Eisbergsalat mit Essig-Zucker-Dressing vor, aber sonst?
Die Frage ist, was Du daheim hast. Irgendeine leckere Sauce, entweder in Richtung Tomate, z.B. geschmolzene Tomaten mit Kräuter oder Tomatensauce mit Mozzarella. Oder etwas in einer Sahnesauce, z.B. Schinken, Erbsen, Räucherlachs.
-
Zu Gnocchi passt immer Salbeibutter oder einfach grünes Pesto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!