-
-
Also, jetzt nicht zu sehr wundern, aber passierte Tomaten und so etwas hab ich da aber frische Tomaten mag ich nicht. Aber danach ist mir auch gerade nicht.
Sauce auf Basis von Mehlschwitze bekomm ich auch hin, Milch ist auch da.
Salbeibutter hab ich nicht da, weiß auch gar nicht ob ich die mag.
Ansonsten bin ich gerade eher für weniger ist mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Also, jetzt nicht zu sehr wundern, aber passierte Tomaten und so etwas hab ich da aber frische Tomaten mag ich nicht. Aber danach ist mir auch gerade nicht.
Sauce auf Basis von Mehlschwitze bekomm ich auch hin, Milch ist auch da.
Salbeibutter hab ich nicht da, weiß auch gar nicht ob ich die mag.
Ansonsten bin ich gerade eher für weniger ist mehr.
Bärlauch oder Knoblauch und leicht in Butter schwenken. Parmesan. Lachs. Kräuter. Frischkäse-Sauce.
Mehlschwitze mit ein paar Gewürzen und eingeköchelt mit Milch für die Cremigkeit.
-
Uh Frischkäsesauce klingt gut. Bärlauch hab ich ja noch eingefroren. Danke für den Denkanstoß.
-
Kartoffelspalten, Hühnchen und Salat mit Spargelpesto und Remoulade (die kam erst nach dem Foto dazu)
-
-
Gestern gab es gebratene Vollkornnudeln mit Zwiebeln und Thunfisch
und heute Gnocchi Cheeseburger Style.
-
Hier gab es Rinderhack mit Tomaten, Zucchini, Paprika und Knoblauch an Tomatensauce
-
Sieht aus wie ein Unfall, ich bin jetzt für eine Woche versorgt und die Küche ist erfolgreich ins Chaos gestürzt.
Wer bewertet eigentlich die Rezepte bei Chefkoch und Co. ob sie simpel sind oder nicht?!
Aber trotz allem um Welten besser als gekaufte und viel fluffiger.
-
bad_angel Welches Rezept hast du genommen?
Ich bin für sowas ja eigtl zu faul, aber ich hatte mir dieses Rezept abgespeichert, weils da recht simpel klingt.
-
Bio-Chinakohl & Salate aus dem eigenen Garten, darauf ein paar Bio Putenbruststreifen asiatisch gewürzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!