-
-
Zum Mittag Spinat, Zucchini, Tomate mit Knoblauch und Käse überbacken.
Abends Hochzeitssuppe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Na, dass die Oliv DA schnuppern kommt, wundert mich nicht. Das ist ja ne ellenlange Bratwurst
-
Und es sind sogar noch 2 übrig, da werden sich Spitzohr und Schlappohr heute Abend ziemlich freuen.
-
Und es sind sogar noch 2 übrig, da werden sich Spitzohr und Schlappohr heute Abend ziemlich freuen.
Echt
Mein Mann verteidigt übrig gebliebene Bratwürste mit seinem Leben und je nach Situation mit Waffen.
-
-
Echt
Mein Mann verteidigt übrig gebliebene Bratwürste mit seinem Leben und je nach Situation mit Waffen.
Der Vorteil, wenn der Mann kein Fleisch ist. Da bleibt fast immer was übrig und die Hunde dürfen sich freuen.
-
Gestern gab es Tagliatelle mit Spinat in Creme Fraîche und viiiiel Knoblauch
Heute Mettbällchen mit Baguette und Gurkensalat. Vom Salat hab ich das Foto vergessen..
Als Nachtisch Double Chocolate Brownies
-
Gestern gab es Tagliatelle mit Spinat in Creme Fraîche und viiiiel Knoblauch
Heute Mettbällchen mit Baguette und Gurkensalat. Vom Salat hab ich das Foto vergessen..
Als Nachtisch Double Chocolate Brownies
Du hast vergessen mir bescheid zu sagen
-
Nachdem ich heute an chronischer Bocklosigkeit leide, gabs um vier ein verspätetes Mittagessen bestehend aus Gemüsebrühe mit Muschelnudeln und verlorenem Ei. Mann hat noch Pelmeni übrig. Und ich war zu faul zum Fotografieren.
Dafür ein Bild vom Nachtisch: -
Dafür ein Bild vom Nachtisch:
Den hätte ich auch gerne, nach Kinderschokolade kommt bei mir gleich After Eight als Favorit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!