Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V

• Mir passiert das nur mit meinem Schatz oder meinen Jungs - warum auch immer schicken wir uns gerne Fotos vom Essen, wenn wir geografisch getrennt sind. (Ältester in Ausbildung, Zweitältester im Studenten-Wohnheim, Männe im Hotel) Vermutlich, weil Mahlzeiten halt unsere "zusammen-Zeit" ist / war.

Das finde ich total schön, mein Sohn und ich schicken uns auch immer wieder Essens Bilder.

• Mir passiert das nur mit meinem Schatz oder meinen Jungs - warum auch immer schicken wir uns gerne Fotos vom Essen, wenn wir geografisch getrennt sind. (Ältester in Ausbildung, Zweitältester im Studenten-Wohnheim, Männe im Hotel) Vermutlich, weil Mahlzeiten halt unsere "zusammen-Zeit" ist / war.

Das finde ich total schön, mein Sohn und ich schicken uns auch immer wieder Essens Bilder.

Da OT:

• straalster

Ich schwanke noch. Irgendwie habe ich einen süßen Zahn, also wären Pfannkuchen ganz nett. Andererseits ist mir aber auch nach Käsespätzle. Vielleicht gibts auch einfach beides. :nicken:

Ich werde einfach ein Basilikumblättchen als Deko verwenden, dann passt es wieder. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!