-
-
Ich hab tatsächlich in meinem ganzen Leben noch keine Eier in Senfsoße mit Kartoffeln gegessen, geschweige denn gekocht.
Kenn ich nicht. Gibt's hier wohl irgendwie nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier gibt es heute Rosenkohl - Brokkoli - Blumenkohl - Auflauf
-
Ich hab tatsächlich in meinem ganzen Leben noch keine Eier in Senfsoße mit Kartoffeln gegessen, geschweige denn gekocht.
Ist aber sehr lecker. Und einfach. Und schnell.
Seitdem ich das koche, darf meine Mutter das nicht mehr kochen. Ihre Version schmeckt keinem mehr.
-
Heute ist Freitag, also gibt es das Freitagsessen gegen Vampire
straalster ist ja schon versorgt^^
-
Heute ist Freitag, also gibt es das Freitagsessen gegen Vampire
straalster ist ja schon versorgt^^
Na aber, aber... aba.... Garnelen und Knoblauch... manno....
Brauch doch auch Vampir-Schutz
-
-
Theoretisch gibt es hier heute Kartoffeln mit Sellerie-Käsesoße.
Meine chinesische Krautpfanne hat mir nur leider gepflegt den Magen verdorben (ich vertrage weder grobes Kraut noch Soja - keine Ahnung wie ich auf die Idee kam ausgerechnet eine Kombination aus beidem zu kochen
) - mal schauen ob mehr geht als trockenes Brot
-
-
Danke danke - ist aber alles halb so wild. Von 1-2 Fastentagen ist noch keiner gestorben. Und ich bin ja auch ein bisschen selbst dran schuld, weil ich es gestern einfach noch mal probiert habe
-
Ist aber sehr lecker. Und einfach. Und schnell.
Seitdem ich das koche, darf meine Mutter das nicht mehr kochen. Ihre Version schmeckt keinem mehr.
Hast du da ein Rezept für mich?
-
Das Rezept hätte ich auch gern. Ich liebe Eier in Senfsoße aber ich habe das selbst noch nie hinbekommen
Nach der Schule habe ich ein Jahr im Altenheim gearbeitet und dort gab es das immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!