-
-
Bei uns gibt es heute Spargel mit Kartoffeln und irgendwas vom Iberico Schwein... der Mann war im Hofladen nebenan shoppen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Iberico Schwein
aber doch hoffentlich gegrillt? Nicht, dass der arme Grill sich vernachlässigt fühlt.
-
Iberico Schwein
aber doch hoffentlich gegrillt? Nicht, dass der arme Grill sich vernachlässigt fühlt.
Klar! Könnte man das auch anders zubereiten?
Der arme Grill steht ganz allein draußen im Regen. Ich hoffe er wächst nicht noch
-
Pfanne oder Backofen geht doch auch. Gegrillt schmeckt es aber vermutlich viel besser.
-
Pellkartoffeln mit Sour Cream.
-
-
Männe versucht sich nachher an Gemüsespießen mit Satay-Soße und Kokos-Reis
-
Blumenkohl in weißer Zitronensoße, Salzkartoffeln, Kalbsschnitzel mit Parmaschinken und Salbeiblättern (Saltimbocca)
Erdbeeren
-
Oleniv Schön dass die Pancakes geschmeckt haben!
Vorgestern gab es Indisches Butter Chicken. Sooo gut
Gestern Kartoffelrösti mit Apfelmus
Und heute gab es Backofen Wraps mit Champignons, Spinat und Feta gefüllt
Außerdem habe ich heute Erdbeeren ergattert und die gibts nachher noch mit Vanille Sauce
-
Das kenne ich wiederum nicht. Abgesehen von den verlorenen Eiern. Dabei bin ich in Sachsen. Sogar hier geboren.
Vielleicht bist Du zu jung dafür? Das hat vor 60 Jahren (ich bin 67) immer meine Mutter gekocht. Die Eier fand ich grauenhaft, Specksosse und Knödel gingen. Aber das hat mir die Eier so verleidet, dass ich Eier in Senfsosse auch ablehne....
-
Das kenne ich wiederum nicht. Abgesehen von den verlorenen Eiern. Dabei bin ich in Sachsen. Sogar hier geboren.
Vielleicht bist Du zu jung dafür? Das hat vor 60 Jahren (ich bin 67) immer meine Mutter gekocht. Die Eier fand ich grauenhaft, Specksosse und Knödel gingen. Aber das hat mir die Eier so verleidet, dass ich Eier in Senfsosse auch ablehne....
Ich glaube eher, das ist regional unterschiedlich. Kennt keiner aus meiner Familie. Und meine Großeltern sind ü80.
Dafür musste ich mal "Eier süß-sauer" mitmachen. Sah aus wie... Also, wenn der Dicke Giardien hat... Optisch also schon mal sehr ansprechend. Der Geruch war auch fragwürdig. Geschmack passte dann dazu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!