-
-
gestern und heute gibt es walnusssuppe (mit gebratenen, später geköchelten und noch später pürierten walnüssen, kartoffeln, möhren, pastinaken, zwiebeln und knoblauch) mit currybutter (butter schmelzen, darin curry und petersilie rösten)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir möchten abnehmen, darum gab es ein Berner Würstel, eineinhalb kleine Kartoffel und grünen Spargel.
-
Heute abend gibt es Pfannkuchen.
Gestern gab es Rigatoni al Forno und ein Stück Erdbeerkuchen.
-
Bei uns gibt es heute nochmal Iberico vom Grull, Kartoffeln und Spargel
-
Hier gab es heute als späte Frühstück Pancakes
Später dann noch ein Stück Pizza und Rohkost :)
-
-
Gebratene Gnocchi mit Zucchini und Paprika
-
es war vom Grillen gestern noch ein einsames Würstchen und ein Stück Schweinehals übrig, das wanderte in ein Gemüsecurry, und es gab Reis dazu
-
Hast Du bitte ein Rezept für das cheese Naan?
Bei uns gibts heute dann endlich indisch.
Teig für das Naan geht so vor sich hin, mal schauen, ob das was wird....ich werde berichten.
-
Hast Du bitte ein Rezept für das cheese Naan?
Zwei Teile Mehl, ein Teil Naturjoghurt. Also beispielsweise 400 Gramm Mehl, 200 Gramm Naturjoghurt.
Prise Salz und ein Spritzer Öl/ ein kleines Stück Butter oder Ghee (vielleicht so 50-75 Gramm).
Auf die oben genannte Menge anderthalb gestrichene Esslöffel Backpulver.
So viel Käse, wie ihr wollt. Ich nehme eine Mischung aus Gouda und Gruyer. Entweder als “Füllung” im gefalteten Teig oder direkt als Stücke mit einkneten. Dünn ausrollen.
Braten wie ein Eierkuchen/Pfannkuchen. (mach ich auch in Ghee) Fertig.
Ich mag die Variante mit eingeknetetem Käse. Dann hat man einerseits die Käsewürfel, die Fäden ziehen im Inneren. Und andererseits die knusprigen Stücke am Rand.
-
Gemüse und Hülsenfrüchte in Kokosmilch mit Reis und selbst gebackenem Naan. Das Naan war etwas dicker und fluffiger als beim Inder, aber uns hats geschmeckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!