-
-
Mal wieder die leckere Zwiebelsuppe nach Jamie Oliver, dazu Fladenbrot und Tomate-Mozzarella Salat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kalbsrollbraten mit Kartoffeln und Salat.
Das selbe gibts heut noch als Abendessen.
Dafür gabs heut nix zum Frühstück ...
-
Vor lauter ungesundem Essen gibt es heute Abend Kaisergemüse mit Sauce Hollondaise. Die Überlegung wäre noch alles auf einen Flammkuchenteig zu werfen und mit PArmesan, der weg muss, zu überkrümmeln.
-
Vollkornspaghetti mit Tomatensoße und frisch geriebenen Parmesan.
-
Inspiriert von Naschkatze, habe ich heute zum ersten Mal "Indisches Butter Chicken" gemacht. Ich habe zwar keine Ahnung, wie es original schmecken soll, aber alle fanden es sehr lecker. Wird es nun öfter geben!
-
-
Inspiriert von Naschkatze, habe ich heute zum ersten Mal "Indisches Butter Chicken" gemacht. Ich habe zwar keine Ahnung, wie es original schmecken soll, aber alle fanden es sehr lecker. Wird es nun öfter geben!
Wie hast dus gemacht? Ich kann dir gerne das Rezept geben nach dem ich es mache
-
-
Ich habe es hiernach gemacht:
https://www.chefkoch.de/rezept…Chicken-aus-dem-Ofen.html
An deinem wäre ich aber auch interessiert
-
Hier wird heute bestellt, bei einem italienischen Restaurant, dass gerade kurz vor Corona einen neuen Pächter bekommen hat. Der soll superleckere Pasta machen und ich freue mich schon. Für mich gibts Cannelloni mit Gorgonzola und Spinat, für Mann Spaghetti Frutti die Mare.
-
Spaghetti Carbonara, Gurkensalat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!