-
-
Ich habe es hiernach gemacht:
https://www.chefkoch.de/rezept…Chicken-aus-dem-Ofen.html
An deinem wäre ich aber auch interessiert
Ach guck, das gibts auch aus dem Ofen! Meins wird in einem Topf bzw in einer Pfanne gemacht.
https://sharing.kptncook.com/ODAK6jx676
PS: Oh ich seh gerade, dass die Rezepte nicht mehr ohne App gehen. Aber die kann ich auf jeden Fall empfehlen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Esst ihr echt immer alles auf?!?
Ja, leider. Und dabei fände ich Reste zum Frühstück großartig oder Mal was zum einfrieren. Aber Mann isst nichts Aufgewärmtes, also "muss" beim Kochen rationiert werden. Hier gibt es aber für gewöhnlich auch sozusagen keinen Vorrat.
Spontanbesuch muss verhungern.
Die erste Zucchini aus dem Garten, da freut man sich noch drüber, mit Spinat und Gorgonzolaweißweinsauce und den letzten Walnüssen.
-
freut man sich noch drüber
Das trifft es. Immer diese Frage: Ich hab noch Zucchini, willst du? Nein, Danke. (Ich mag die nicht so arg gern), aber da gibts jedes Jahr eine Schwemme im Sommer und man bekommt die von allen Seiten aufgedrängt.
-
Also... Zucchini ist ja mein Lieblingsgemüse...
Wenn ihr also Zucchinis loswerden wollt.....
Könnt ich jeden Tag essen *nomnom*
-
Lieblingsgemüse
Aber das schmeckt doch nach nüscht!
-
-
Der blöde Flammkuchenteig ist voll schlabberig beblieben. Isst sich super. Ein Glück hat der Teppich eine Farbe, wo es nicht auffällt und die Hunde machen den Rest.
-
Ich freue mich über jeden, der loswerden will
Gegrillte ZucchiniZucchinihälften gefüllt mit Lachs und CousCous, dazu Safran-Orangensauce
Ratatouille
Putengulasch mit Zucchini und scharfer Tomatensauce
Verschieden gewürzte eingemachte Zucchinihappen (halten sich)
Veggie-Moussaka mit Zucchini statt Aubergine
Zucchini-Kartoffelpfanne
Zucchini-Kartoffelpuffer
Zucchinisalat
Zucchinikuchen
Pizza oder Fladen mit Zucchini
Zucchiniaufstrich
Zucchinisuppe
Risotto mit Zucchini
Gemüsecurry
...
-
Um mal frei aus einem Buch von Louise Penny zu zitieren:
Eine gute Dorfgemeinschaft erkennt man daran, das es nur eine Zeit im Jahr gibt, in denen Türen verschlossen werden, die Zucchinizeit, um zu verhindern, das die Nachbarn volle Körbe in den Flur stellen.
-
Aber das schmeckt doch nach nüscht!
So ein edler Geschmack!
Sagst du das von Mozzarella etwa auch?!
-
Mozzarella
(es sei denn er schwimmt in Crema di Balsamico - dann is voll lecker)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!