-
-
Spaghetti mit vegetarischer Hacklobeersauce und Käse überbacken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Weil ich gestern so schlecht über Zucchini und Mozzarella gesprochen habe (was mir außerordentlich leid tut liebe Zucchinis und Mozzarellas dieser Welt) gabs heute als Wiedergutmachung:
Penne in einem Sößchen aus Zwiebeln, Zucchini, Champignons, gerösteten Pinienkernen und Sahne geschwenkt, im Ofen überbacken mit (Büffel!-) Mozzarella. Molto bene
-
Bei uns gibt es heute das Essen von gestern, denn gestern sind wir vielleicht doch zum Griechen unseres Vertrauens gefahren
Wir
sind so schrecklich faultun was für die Wirtschaft -
heute gab es für die Familie Tortellini Prosciutto mit Sauce Arrabiata (aus Zeitmangel aus dem Glas), für mich gabs Zoodles
-
-
-
Hier gibt es Pilzrisotto :)
-
Göttergatte wollte Maultaschen in Brühe, also konnte ich für mich frei kochen. Mit CousCous und Grillgemüse gefüllte Paprika, dazu Kritharaki mit Hülsenfrüchte-Risoni und Tomaten-Ziebelmarmelade. Und ein scharfer Spargel-Erdbeersalat mit Zitronenmelisse und Feigensenf (davon wollte Mann dann auch).
-
hier gab es heute ungeplante chicken nuggets... heute gekauft, beim in-den-kühlschrank-räumen-auf-das-haltbarkeitsdatum-geschaut: mindestens haltbar bis 3.6.2020... na toll, eigentlich achte ich immer beim einkauf drauf, aber heute irgendwie nicht
-
Heute gab es schottisches Feinkostmenü
-
Ach Kochen ist einfach so klasse.
Ich hab heute an Shepherds Pie gedacht.
Und dann aber Süßkartoffeln statt Normale genommen und den Stampf mit Kokosmilch gemacht.
Und drunter dann Veggihack mit Zucchini und Karotten angebraten, und großzügig mit Ingwer und Asiagewürz abgeschmeckt.
Und drüber dann Ziegenkäse.
Lecker ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!