-
-
So gegen eins. Zwischen Hund beim TA abgeben und dann wieder abholen.
Hast du schon mal an der Fischtheke nachgefragt? Bei uns sind die auch nie in der Auslage, muss immer nachfragen.Dann wird das leider nichts
Ich esse mittags nie etwas.
Wir haben hier keine so großen Supermärkte, da sind die Fischtheken sehr überschaubar, aber ich könnte einmal auf dem Wochenmarkt beim Fischhändler nachfragen, vlt. kann er einmal welche besorgen, danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dann wird das leider nichts
Ich esse mittags nie etwas.
Dann mach ich sie dir heute Abend
-
-
Heute gibt es eine Schnitzel-Lauch-Pfanne mit Reis
-
straalster Ich lade mich mal mit zum Essen ein, zumindest gedanklich
-
-
Heute versuche ich mich an veganer Mayonnaise und mache damit einen Chinakohl-Salat und veganen Fleischsalat.
Dazu gibt es Knoblauch-Kräuter-Brötchen.
So der Plan
Hier sieht es nach sehr viel Arbeit aus, also vielleicht auch nur Fleischsalat und Brot
-
-
Zwiebelbrot, griechischer Salat und eingelegter Feta.
-
Hier wird heute mal von like meat das grilled chicken probiert. Da Mach ich dann noch Paprika und ne sauce dazu
-
Sowas geht nicht mehr, wenn wir Seelenverwandte bleibe wollen. Milchreis ist ieksebäh. Wie heißt das andere klumpige Matschzeug? Ach ja: Grießbrei. Auch tabu.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!