-
-
Morgebs TomatemozzarellaBrötchen,mittags Butterbrote mit Tomaten, Zwiebeln und Eistee und zum Nachtisch Erdbeeren und Walnüsse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sowas geht nicht mehr, wenn wir Seelenverwandte bleibe wollen. Milchreis ist ieksebäh. Wie heißt das andere klumpige Matschzeug? Ach ja: Grießbrei. Auch tabu.
Aber man kann sich doch auch trotz verschiedener Geschmacksnuancen lieb haben!
Ich akzeptiere auch, dass Du Meeresgedöns isst, welches niemals meine Lippen überqueren würde.
Milchreis und Pfannkuchen müssen sein.
Uns bleiben doch immer noch
Casablancadie Nudeln, die Eier in Senfsoße, das indische Essen und diePellkartoffeln mit Quark.
-
Heute gibt es einen Leberspätzleauflauf.
-
Ich weiß es nicht, warum gibt es kein Essen das mega geil schmeckt und keine Kalorien hat? Mir hängt der Waagenkonflikt noch nach.
-
Ähm - es ist der Sinn von Essen, den Körper mit Kalorien zu versorgen?
Hier gabs heute zum Spätmittag das gleiche wie gestern, hat für zwei Portionen gereicht. Zum Abendessen gibts das letzte Stück Erdbeertorte.
-
-
Gurke mit Gewürzsalz
-
Hier gabs heute zum Spätmittag das gleiche wie gestern, hat für zwei Portionen gereicht. Zum Abendessen gibts das letzte Stück Erdbeertorte.
Können wir uns auf lebensnotwendige Kalorien einigen. Ich hab aber auch noch Reserven.
-
Hmh. Einigen können wir uns da schon, nur leider wirds mit guten Tipps da eng. Ich hab auch Reserven
-
Dann mach ich sie dir heute Abend
Leider habe ich es erst jetzt gelesen
Ich habe den ganzen Tag überlegt, was ich denn heute kochen könnte, weil mich der Gedanke daran nicht mehr los gelassen hat. Jetzt habe ich Thunfischsteaks aufgetaut und diese werden nachher mit Kräutern und Schafskäse überbacken.
Aber Dein Rezept möchte ich bitte unbedingt haben, falls mir einmal Tintenfischtuben über den Weg laufen.
-
Das ist so was von veraltet, Essen macht glücklich.
Und deswegen gibt es noch einen Rieseneisbecher, aber immerhin sind Früchte drauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!