-
-
Heute gibt es Geschnetzeltes mit Kroketten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pfannkuchen mit Spargel und Räucherlachs.
-
Mein Mann hat sich während seines Studiums quasi von Ravioli aus der Dose (natürlich nachts um drei kalt direkt aus der Dose gegessen) ernährt und von Salami am Stück.
Was freut der sich, wenn ich ihm zur Feier des Tages ne Dose Ravioli mitbringe. Immerhin werden die mittlerweile warm verspeist. Man ist ja jetzt reifer.
So, die Kinder bekommen vom einkaufen Sushi mitgebracht, haben sie sich gewünscht.
Mal schauen, was er für uns mitbringt.
-
Was freut der sich, wenn ich ihm zur Feier des Tages ne Dose Ravioli mitbringe. Immerhin werden die mittlerweile warm verspeist. Man ist ja jetzt reifer.
Ist dein Mann nicht Veganer?
-
hier gibt es heute sauerkraut-paprika-pfanne
-
-
Farfalle mit Ziegenkäse/Spinat/Champignon-Soße
-
Ist dein Mann nicht Veganer?
Richtig, gut aufgepasst Svenja.
Bzw. hat er sich mittlerweile zum Vegetarier upgegradet.
Also ich korrigiere, er hat sich gefreut, wenn ich ihm das mitgebracht habe. Die vegetarische Version mag er auch nicht.
-
gibt es von dir jemals ein Essensbild ohne Hundeschnauze drauf?
-
Nein
-
Nein
Gab es das nicht doch und dann haben sich Leute beschwert, weil Oliv nicht zu sehen war?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!