Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V

• Ach Männer sind manchmal sehr durchschaubar.

Er kommt ins Wohnzimmer "Gibt es für heute Abend schon einen Plan?"

Ich "Was soll es für einen Plan geben?"

"Na was wir essen."

"Nein noch nicht."

"Hmm, konnte ja sein du hast dir was überlegt."

"Nein hab ich nicht."

"Wir könnten ja was kochen."

"Ja dann überlegt dir mal was."

"Nudeln, wir können Nudeln kochen. Was isst man denn zu Nudeln?" (Nudeln kochen ist für mich kein Kochen, aber das nur am Rand)

Ich zucke mit den Schultern.

"Na toll, so kannst du doch nicht reagieren."

"Doch, da siehst du mal wie es mir immer geht, wenn ich dich frage was du essen willst und nur ein 'mir egal' oder ein 'keine Ahnung' kommt."

Er verlässt die Szene.

Ich wechsel etwa 30 Minuten später die Szene und gehe ins Arbeitszimmer. Da sehe ich wie er gerade bei Dominos "2 Pizzen für 20€" zu klickt.

Und vor 10 Minuten ist er mit seinem E-Roller und der Thermotasche los.xD

Ich werde ihm nachher meinen Respekt für seine Kochkünste aussprechen.

• Heute gibt es hier:

Gemüsecurry aus Süßkartoffel, Kichererbsen, Paprika, Lauch, Zucchini, Zwiebel, Knoblauch, frischer Chili und Ingwer, gehackte Tomaten, Kokosmilch, entsprechende asiatische Gewürze, frischer Koriander vom Hochbeet – saulecker xD , Basmatireis

Maracujasorbet

• Hier gibt es heute nochmal, ich habe keine lust groß zu kochen und zum Abschluß der Woche, Chicken Nuggets aus dem Ofen mit Käsenudeln und einen Salat ( etwas gesundes sollte schon dabei sein). Natürlich bekommen die Hunde von beidem etwas ab. Das gibt es natürlich nur für die Hunde.:pfeif:

Zum Nachtisch Eis mit Erdbeeren. Das natürlich auch nur für/wegen den Hunden.:pfeif:

LG
    Sacco

• Reste vom Bifteki zum Frühstück, und heute Abend für mich Zwiebelsuppe (Jamie Oliver Rezept), einen kleinen Tomate-Mozzarella-Salat, und zum Nachtisch Joghurt-Quark-Speise mit Johannisbeeren aus dem Garten.

• Wir haben heute Hochzeitstag, schnappen uns die Hunde und gehen picknicken :mrgreen-dance:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.

Da fällt mir gerade ein, dass wir mal wieder unseren Hochzeitstag vergessen haben ...

Der erste Hochzeitstag ist noch aufregend :lol:

Ich hab leider den Käse fürs Picknick vergessen. Also gabs nur Gemüse mit Dip und Baguette.

Dafür haben wir noch Kuchen aus dem Restaurant geholt, das unsere Hochzeitstorte gemacht hat.

• Es gab Zanderfilet aus der Pfanne und dazu in Kurkuma-Teig gebackene Zucchini- und Auberginenscheiben - sehr fein.

Morgen dann selbstgemachte Burger:applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!