-
-
Zu heiß zum Kochen und Mann hatte zu Mittag Reste vom Hühnerfrikassee, also gabs hier heute Brötchen und Haferbrot mit Worsch für Mann und Käse für mich, dazu Gurkenscheiben und Rest Marmorkuchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das heutige Tiefkühltruheleeressen:
Pizza fürs Kind
Möhrchensuppe mit Klößchen für mich
Hühnerhals für den Hund
(Mann hatte den Rest von gestern, Nacken/Kartoffeln/Rosenkohl)
Eis
ich kann den Boden schon sehen! Bald kann ich abtauen und neu einkaufen
-
Ich hatte heute mal wieder eine geniale kulinarische Eingebung ... es gibt also, auch mal wieder, Maultaschen.
Aber dann war ich doch noch kreativ und habe Zwiebeln, Champignons und Karotten angebraten sowie eine Rotweinsoße gekocht. Danach wurden Maultaschen und Gemüse in eine Auflaufform geschichtet, mit der Soße übergossen und mit geriebenem Gouda im Ofen überbacken. Maultaschen Waidmannsheil könnte man‘s vielleicht nennen.
-
Resteessen wie jeden Montag
-
Resteessen wie jeden Montag
Zum Glück gibt‘s bei euch auch den schönen Brauch des Restemontags!!!
Ich bin mir schon ganz komisch vorgekommen, weil‘s bei mir ständig Reste gibt.
Morgen gibt‘s nur gebratene Baby-Zucchinis und Salat.
Aber am Mittwoch probier ich mal Katsudon.
Bin gespannt.
-
-
Wie geplant gab es heute Burger mit selbstgemachten Buns, Patty und Knoblauchmayo. Laut Rezept heißt das Italo-Burger und wird definitiv wiederholt
-
Heute Mittag habe ich uns Bananen-Erdnussbutter-Eiscreme mit Schokostreuseln gemacht
Und gerade gab es noch ein Stück Pizza
-
Bildchen für euch
Statt Salat gab es Gemüse dazu, und eine schnelle Rotwein- Tomatensauce. Den Reis mit den geschroteten Hülsenfrüchten gibt's gefinitiv ganz bald wieder
-
Heute gibt es gemischten Salat mit Ei und Mozzarella
-
Bei uns gibt es heute Tomate Mozzarella und meinen geliebten Thunfisch-Avocadosalat mit Ei, dazu Ciabatta.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!