-
-
Kritharaki-Auflauf gibt’s heute.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir grillen heute mit Freunden.
Ich mache den Nudelsalat.
-
jetzt lecker Kürbisstuten mit Wurst
-
jetzt lecker Kürbisstuten mit Wurst
Was sind denn Kürbisstuten?
-
Ähnlich wie ein Riesen Weißbrot nur mit Kürbis drin.Einfach lecker.Wäre noch etwas über hätte ich dir ein Foto gemacht.
Luna guckte mir beim Essen zu und als die Wurst runter war und nur noch ein bisschen Rand übrig war da lief die Sabber.Das ,eine Hudn mal was besser finden würde als Wurst hätte ich auch nicht gedacht.
-
-
Sieht so aus, als gäbs heute Käsespätzle
Außer mir fällt gleich noch irgendwas vor die Füße was weg muss.
-
Hier gibt es heute die Reste vom bestellten von gestern und vorab noch eine Tafel Schokolade
-
Menno. Ich hab mir gestern für heute eine Vorspeisenplatte mitbestellt (dachte an gegrillte Gemüse Antipasti). Machte das vorhin auf: Mehr als die Hälfte war Meeresfrüchtesalat. Was zwar für die Qualität der Pizzeria spricht, für mich nun aber eher traurig war. Allerdings war die Portion gigantisch.
Also gabs für mich Ciabatta mit Oliven, eingelegten Pilze und Auberginen und Aioli - und die Hunde haben fürstlich und begeistert Meeresfrüchtecocktail gespeist
Heute abend gibts Markklößchensuppe für Mann und Nudelsuppe mit Ei und zwei Hainbuchenröhrlingen für mich.
-
Hier gabs heute Spinat-Käse Bratlinge mit Süßkartoffelpommes:
Zum Nachtisch die DF approved Schupfnudeln mit Apfelmus:
Zitat Herr Sohn: "Kann man machen, muss man aber nicht." Sehe ich auch so. Ich bleibe da lieber bei der herzhaften Variante.
-
Schupfnudeln kenn ich gar nicht süß. Interessant...
Hier gab es Kartoffeln mit Spinat und Spiegelei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!