-
-
Bei mir gibt's heute Süßkartoffel-Curry. Männe muss sich halt dann was aus der Tiefkühle suchen.
Backen... Nachdem der Versuch, eine Donauwelle zu zaubern in einem Donau-Brick endete (der übrigens echt gut geschmeckt hat, nur sehr sagen wir "kompakt" war), hab ich meine Backambitionen bis auf Soft-Baked-Cookies (da kann man nix falsch machen, wenn die nicht durch sind, dann gehört das so) und gelegentliche Markmorkuchen-Wagnisse aufgegeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das waren die Schwammerl
und das war die Suppe
Die war so gut!
Hoffentlich geht Seline bald wieder in den Wald.
-
Bei uns gibt es heute Eier in Senfsoße mit Kartoffeln. Der große Sohn ist mit Freunden unterwegs (er mag das nicht), muss man direkt ausnutzen.
-
Seine Schwamerl Pfifferlinge?
-
Ja, bei uns nennt man Pfifferlinge "Schwammerl" oder "Eierschwammerl"
-
-
Witzig - weil hier mit „Schwammerl“ eigentlich die Schwammpilze, also Röhrenpilze, bezeichnet werden
Hier gibts heute auch Pilzrahmsauce. Der GöGa versucht, für sich zwei Kalbsschnitzel dazu zu ergattern.
-
-
Wir sind heute zum Grillen bei Freunden eingeladen.
Morgen gibt es bei uns Nudel-Schinken-Ei- Auflauf.
Ab Sonntag gibt es wieder normales Essen.
LG
Sacco -
Zucchinihackfleischpfanne mit Pilzen und Schafskäse.
-
Zucchinihackfleischpfanne mit Pilzen und Schafskäse.
Ich komme zum Essen. Geht das auch Sonntag?
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!