-
-
Zucchinihackfleischpfanne mit Pilzen und Schafskäse.
Ich komme zum Essen. Geht das auch Sonntag?
LG
SaccoIst aber Lammhack, das polarisiert
. Ansonsten wenn du Nachtisch mitbringst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich komme zum Essen. Geht das auch Sonntag?
LG
SaccoIst aber Lammhack, das polarisiert
. Ansonsten wenn du Nachtisch mitbringst.
Hmmm....Lamm ist nicht so meins.....Nachtisch in allen möglichen Variationen die du möchtest kein Problem.
LG
Sacco -
Kartoffelsuppe mit Würstchen
Nochmal Erdbeeren mit Schlagsahne
-
Hab mir zu den Käsespätzle noch einen Gurkensalat gemacht.
Und mir Erdbeer-Cheesecake von C&W gegönnt
Gerade gabs zum Abendessen eine halbe Wassermelone und jetzt ein Eis.
Zumindest essenstechnisch ein guuuter Tag
-
Ich habe gerade eine Zucchini, hab mit meiner Kollegin getauscht Zucchini gegen Snackgurke, ausgehöhlt. Die wird mit einer Mischung aus Hüttenkäse, rote Bete, Serano-Schinken gefüllt. Bissl Knoblauch-Frischkäse noch und Olivenöl drüber. Hoffe es schmeckt so wie es sich liest.
-
-
-
Kennt ihr dieses "Oh das sieht aber wenig aus" - 5 Sekunden später "Jetzt ist das aber ganz schön viel"-Phänomen? Also ich rede hier nur von der Füllung.
Ich glaub morgen muss es noch mal Zucchini geben. Den Nudelsalat mache ich trotzdem.
-
Kennt ihr dieses "Oh das sieht aber wenig aus" - 5 Sekunden später "Jetzt ist das aber ganz schön viel"-Phänomen?
Immer wenn ich Nudeln koche. Immer.
Keine Ausnahmen.
-
Kennt ihr dieses "Oh das sieht aber wenig aus" - 5 Sekunden später "Jetzt ist das aber ganz schön viel"-Phänomen?
Immer wenn ich Nudeln koche. Immer.
Keine Ausnahmen.
Ja, genau
Zum Glück hab ich zwei Hunde.
-
Jep, kenn ich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!