-
-
Was macht man sich immer zu viel? Nudeln und Sorgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil V* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kuchen
-
Kuchen
Ja stimmt.
Wobei das -bei mir zumindest- halt den Zutatenmengen geschuldet ist. Wenne dann 1 1/3 Eier brauchst stehste halt blöd da
Mini Backformen gibts ja GsD
-
Gestern und vorgestern blieb die Küche kalt. Heute gab es mal wieder das Freitagsessen: Gambas in Knoblauch-Chili-Öl aus dem Ofen.
Der Wochenendplan sieht für morgen Pizza vor (der Teig reift seit gestern im Kühlschrank) und am Sonntag selbstgemachte Falafeln - seit hier die Rede davon war, hab ich da richtig Lust drauf
. Dazu möchte ich ein neues Fladenbrotrezept testen, das letzte war nicht so gut.
Und Füllung macht hier auch immer die Wandlung von "ganz schön wenig" zu "und was jetzt mit dem Rest anstellen?" innert Minuten
-
Ich habe mal wieder den guten alten Toast Hawaii gemacht. Es ist erstaunlich, wieviele Portionen man aus je einer Packung Toast, Käse, Schinken und Butter sowie einer Dose Ananas herausbekommt.
-
-
Hier gibt es heute Käse- und Fischleckerein vom Markt, dazu Ciabatta.
-
Hier gibt es heute selbstgemachte Pizza.
-
Heute gibt es Cevapcici mit Djuvec-Reis und Salat
-
Gemüse-Reis Pfanne
-
Kartoffelsuppe und Bockwurst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!