-
-
Pellkartoffeln mit Quark. Heute Abend sind wir auf eine Feier eingeladen, da fällt das Mittagessen etwas schmaler aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Mann hat gestern Pilzrahmsauce übrig gelassen, also gabs heute Mittag etwas improvisiert Bratkartoffeln mit einem Mix aus Ei, Zwiebel und Pilzrahmsauce überbacken, dazu Kräuterquark und Salat ohne Salat.
War endlecker, aber jetzt rumpelt es etwas in meinem Magen
-
Ich glaube wir bestellen heute Abend was beim Chinesen. Hab ich schon seit Tagen Appetit drauf.
-
Schatzi will grillen, die Frage ist nur ob heute oder morgen.
-
Mittags gab‘s „nur“ Brunch, frische Roggenbrötchen, Rührei und Speck - und danach Felsenbirnenmarmelade.
Abends trifft sich die Familie mal wieder am Lagerfeuer, Stockbrot, Würschtl und Maiskolben ins Feuer halten.
-
-
Heute gab es den einen Riesenzucchino, gefüllt mit verschiedenen Linsen, Reis, Champignons und dem Zucchinifleisch, dann überbacken mit Käse und - Ersatz
Links war sogar vegan, mit Mandelmilchsauce
Aufgrund der Optik habe ich mich dagegen entschieden, euch noch ein Bild von meiner Portion zu machen- sah aus wie
-
Kommt der doch nicht ins Wohnzimmer und behauptet seine Aussage "Ich werde nachher definitiv grillen", weil ich mir noch zwei Toasts mit Frischkäse rein gezogen habe, wäre eine Frage gewesen.
-
Hier wird heute gegrillt. Würstchen und dazu gibt es dann Mozzarella Tomaten Salat, Baguette und Kräuterbutter ::
-
Ich glaube wir bestellen heute Abend was beim Chinesen. Hab ich schon seit Tagen Appetit drauf.
Darauf haben wir auch schon tagelang Hunger. Aber irgendwie bestellen wir nie ^^
-
Rest Kartoffelsuppe von gestern, dazu Flammkuchen mit Schafskäse, Zwiebeln, Oliven, Cocktailtomaten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!