Hund schleicht Nachts ins Bett

• Oder den Hund, dann ein weiteres Bett (für den Partner) :D

• Oder sich einen Partner anlachen, der selbst immer Hunde mit im Bett hatte xD Zeitungsannonce bei der Partnersuche: Sie/er und sein(e)/ihr(e) Hund(e) suchen anschmiegsamen und kuschelbedürftigen Partner ohne massive Rückenprobleme, der das letzte Fleckchen Bett in Anspruch nehmen möchte :headbash:

Wir sind derzeit auf dem Stand das wir mal schauen was passiert, sprich solange wir nichts merken darf er ins Bett, wenn ich wach werde darf ich ihn auch kraulen/kuscheln ohne ihn dann rauszuschmeißen.

Ups, das mit den Zitaten funktioniert jetzt irgendwie anders... Ich hoffe, es klappt jetzt noch (rechtzeitig) alles mit dem Bearbeiten.

Also, wenn das euer derzeitiger Stand ist, würde ich sagen: Jackpot! Rausschmeißen könnt ihr ihn ja wirklich nur, wenn ihr es auch bemerkt und wenn du jetzt nicht einmal dazu verpflichtet bist, ihn postwendend runterzuschicken, wenn du es merkst... ich wäre damit jetzt mehr als zufrieden; ist doch ein guter Kompromiss :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!