Knoblauchgranulat von Köbers gegen Zecken?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo zusammen,
ich gebe meinem Hund schon von klein auf Knobaluchgranulat mit ins Futter (nach Absprache mit meinem TA!!!), und das hilft prima!!!
Hatte vorher auch andere Sachen probiert (Spray, Tropfen usw.....), half alles nix!!
Ich hab auch noch nie was davon gehört , das Knoblauch giftig sein soll!!!!
Das soll mir mal jemand zeigen, wo das steht, schließlich wird Knoblauch auch in der humanmedizin verwendet!LG
-
Das muss dir keiner mehr zeigen- einfach mal Fred ganz durchlesen. Dann geh einfach mal ein paar Seiten zurück da ist ein Link gepostet und zudem hier diverse male im Dogforum diskutiert.
Und: Ja, HUMANmedizin!
-
Zitat
Hallo zusammen,
ich gebe meinem Hund schon von klein auf Knobaluchgranulat mit ins Futter (nach Absprache mit meinem TA!!!), und das hilft prima!!!
Hatte vorher auch andere Sachen probiert (Spray, Tropfen usw.....), half alles nix!!
Ich hab auch noch nie was davon gehört , das Knoblauch giftig sein soll!!!!
Das soll mir mal jemand zeigen, wo das steht, schließlich wird Knoblauch auch in der humanmedizin verwendet!LG
Nur daß der Hund eben kein Mensch ist; auch wenn er von vielen so behandelt wird. Oder bräuchten wir sonst Vetrinärmediziner? -
Ich bin kein Anfänger was Hunde betrifft, und weis sehr wohl, das es nicht ohne Grund Veterinärmediziner gibt!
Meine Tierärztin wird ja wissen wovon sie spricht, und mir bestimmt nicht zu etwas raten, wovon sie genau weis das es schädlich für mein Tier ist??!!
Schließlich ist mein Hund kerngesund und fit!!! -
-
Zitat
Meine Tierärztin wird ja wissen wovon sie spricht, und mir bestimmt nicht zu etwas raten, wovon sie genau weis das es schädlich für mein Tier ist??!!Das bezweifel ich. Such dir dringend einen neuen Tierarzt!
-
Zitat
Ich bin kein Anfänger was Hunde betrifft, und weis sehr wohl, das es nicht ohne Grund Veterinärmediziner gibt!
Meine Tierärztin wird ja wissen wovon sie spricht, und mir bestimmt nicht zu etwas raten, wovon sie genau weis das es schädlich für mein Tier ist??!!
Schließlich ist mein Hund kerngesund und fit!!!Einen neuen Tierarzt und bitte lies mal alle seiten durch; es ist eine biologische Tatsache das es schädlich ist auch in kleinen Mengen und auch wenn Dein Hund superfit ist.
LG
Sandra -
Hallo
Ich habe Blue ein Zeckenmittel auf den Nacken getan und es wirkt auch wirklich super, doch eines stört mich: die Zecke trocknet zwar aus und wenn Blue daran rumschleckt, dann bemerke ich sie auch und will sie wegnehmen, doch meistens bleibt dann der kopf drin weil sie schon tod ist.
kommt der kopf dann mal selber raus?
ICH HASSE DIESE FIECHER!!!!!!!! -
Kann es sein dass das Mittelchen Frontline ist?
Eigentlich kommen die Köpfe nicht selber raus. Sollte man rausprogeln... kann sich sonst entzünden. -
ja es ist das frontline aber ich hab die erfahrung gemacht das man solche marken nicht in foren nennen darf :irre:
ist das den "normal" bei dem Frontline?
Wie findet ihr das scalibor? das ist ja ein halsband -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!