-
-
Bitte kann mir jemand eine gute Krallenschere für große Hunde empfehlen?
Die Krallen meiner Hündin wachsen wie Unkraut.
Leider geht das Leben aber sehr weit runter, also muss ich sie öfter (und dafür immer nur wenig) schneiden.
Das Problem ist, dass sie auch Wolfskrallen hat.
Bei denen und den Daumenkrallen komm ich mit meinen Scheren so schlecht ran, weil sie so nah am Bein anliegen. Vor allem die Daumenkralle.
Also ich brauch was Starkes, aber es soll nicht klobig sein.
Hat jemand eine Empfehlung?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bitte kann mir jemand eine gute Krallenschere für große Hunde empfehlen?
Die Krallen meiner Hündin wachsen wie Unkraut.
Leider geht das Leben aber sehr weit runter, also muss ich sie öfter (und dafür immer nur wenig) schneiden.
Das Problem ist, dass sie auch Wolfskrallen hat.
Bei denen und den Daumenkrallen komm ich mit meinen Scheren so schlecht ran, weil sie so nah am Bein anliegen. Vor allem die Daumenkralle.
Also ich brauch was Starkes, aber es soll nicht klobig sein.
Hat jemand eine Empfehlung?
Ich habe sowas
Sehr scharf…..Ich knipse einmal wöchentlich, auch immer nur kleine Häppchen ab
-
-
-
Hi,
unser Hund wird bescheuert wenn der Impuls des Nagelabklipsens kommt.
Er gibt die Pfote dann schon gar nicht mehr freiwillig raus, was bedeutet man hat noch mehr Probs irgend etwas von der Kralle in den Klipser zu bekommen.
Bei uns hat sich deshalb folgendes bewährt.
Ich dremel, mein Frau füttert aus der Futtertube, Sohn 2 hält den Hund in Position.
Geht.. Alle sind beschäftigt..
LG
-
-
Habe mir den Nagelknipser bestellt
Der ist ja mega. Für Ella hatte ich einen vom Rossmann auch einer für dicke Nägel aber damit kann ich nur die Spitzen knipsen.
Ich auch. Das Teil ist Mega! Ich habe natürlich gleich mal an einer Kralle zu viel abgeknippst 🫣 Wie durch Butter geht das.
-
Habe mir den Nagelknipser bestellt
Der ist ja mega. Für Ella hatte ich einen vom Rossmann auch einer für dicke Nägel aber damit kann ich nur die Spitzen knipsen.
Ich auch. Das Teil ist Mega! Ich habe natürlich gleich mal an einer Kralle zu viel abgeknippst 🫣 Wie durch Butter geht das.
Ich hoffe, Pablo nimmt es dir nicht übel
-
Ich hoffe, Pablo nimmt es dir nicht übel
Er ist zum Glück bestechlich 😁
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Kratzbrettern? Funktionieren die?
-
Hat hier jemand Erfahrungen mit diesen Kratzbrettern? Funktionieren die?
Ich nicht, aber eine Bekannte nutzt das selbst gebaute oft mit ihrer Hündin. Eine Freundin von ihr hat es sich abgeschaut, deren Hund bekommt nur noch damit die Krallen gekürzt.
Der Trick ist die richtige Körnung und ein ordentlicher Aufbau.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!