-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab den Dremel 3000 mit biegsamer Welle. Eigentlich hätt ich gern einen Akku-Dremel - aber die Dinger sind mir dann zu groß und unhandlich (schon bei der Züchterin meiner Mädels ausprobiert). Die Züchterin nutzt die Aldi/Lidl-Version des Dremels und ist damit zufrieden.
-
MelodySusie Nagelfräser und damit deutlich zufriedener als mit Dremel.
-
Hallo zusammen,
Da mein alter Dremel nach kurzer Zeit schon kaputt gegangen ist und ich einen neuen benötige: könnt ihr mir einen empfehlen oder Tipps geben worauf man achten sollte? Die Auswahl ist einfach riesig.
Ich hab den Dremel von... naja Dremel halt (hab erst nicht gecheckt dass das Wort hier als Deonym gebraucht wird) und möchte ihn nicht mehr wissen.
Krallen (obwohl ich lieber Knipse) und heimwerken in einem. Find das Geld lohnt sich absolut und es gibt SO viel Zubehör.
Gibt den auch oft im Angebot online. Halten tut der garantiert ewig.
-
parkside von Lidl. Der erste hielt um die 5 Jahre (wobei ich vermute der Mann hat ihn geschrottet), der jetzige Dremel ist mittlerweile auch schon 3 Jahre im Einsatz, sowohl Krallen als auch Handwerkliches
-
-
Ich habe auch den parkside mit Akku. Der Akku hält lange und mit den normalen Schleifpapierhülsen bearbeite ich auch die starken Krallen von meiner großen Hündin problemlos.
Ersatzzubehör gibt es alle paar Monate günstig bei Lidl. Aber ich denke man könnte es auch einfach im Baumarkt kaufen.
Ich habe das Gerät schon einige Jahre und bin voll zufrieden.
-
Hier noch eine Stimme für den Parkside.
-
Ich mag den Parkside gar nicht. Er ist super funktional, aber ich komme nicht damit zurecht, dass er so groß ist. Er fliegt hier ungenutzt rum und ich habe mir ein Multifunktionsgerät gekauft, dass nur ein Drittel so groß und schwer ist.
-
-
Hab früher Proxxon (kabel) gehabt, dann 2x den parkside (akku), seit einem Jahr habe ich aber einen von Black&Decker(akku). Ist kleiner, dünner, handlicher bei gleicher Leistung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!