-
-
Den Parkside hatte ich am Anfang auch aber der ist mir echt viel zu groß.
Irgendwie hab ich noch nicht DIE Lösung gefunden. Ich hätte gerne was wo schnell viel (kontrolliert) weg geht. Aber das hab ich noch nicht gefunden. Amy finden schleifen ganz furchtbar, Knipsen aber auch. Bei der ist das Leben leider weit vorne und sie hat zudem teilweise dunkle krallen. Habs grad nochmal mit dem Nagelfräser und nem Keramikbit probiert aber da geht halt irgendwie nicht viel ab bzw. müsste ich den Nagel vielleicht fester drauf drücken. Sky lässt sich beides relativ problemlos machen, braucht es aber eigentlich kaum da er sich die Krallen gut abnutzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab seit einem Jahr einen von Black & Decker.
Hat gut wumms - Fibi hat sehr harte Krallen - und ist kleiner/leichter als der Parkside.
-
Hat gut wumms - Fibi hat sehr harte Krallen - und ist kleiner/leichter als der Parkside.
Und was für einen Aufsatz nutzt du? Das ist ja meist ausschlaggebend
-
Also Dremel Lite (mit genügend Akku!) säbelt auf höchster Stufe und diesen Hülsen eigentlich alles sehr schnell weg: https://geizhals.de/dremel-sch…-2615040832-a1114990.html
Und beim 3000er reicht auch die mittlere/kurz danach Stufe, aber eben, hat halt ein Kabel.
-
Und was für einen Aufsatz nutzt du? Das ist ja meist ausschlaggebend
Ach so, schleifpapierhülsen in verschiedenen Stärken, aber meistens relativ Grobe. Könnten 80er sein. Müsste ich nachschauen.
-
-
Ich benutze den Casfuy Krallenschleifer. Hab mir den aufgrund der guten Rezensionen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ich schleife auf Stufe 2, insgesamt hat er 6 Stufen. Milo ist ein kleiner Hund aber die Krallen sind recht groß und hart. Wie das Teil jetzt mit Krallen von großen Hunden klarkommt kann ich leider nicht beurteilen.
-
Ich benutze den Casfuy Krallenschleifer. Hab mir den aufgrund der guten Rezensionen gekauft und wurde nicht enttäuscht. Ich schleife auf Stufe 2, insgesamt hat er 6 Stufen. Milo ist ein kleiner Hund aber die Krallen sind recht groß und hart. Wie das Teil jetzt mit Krallen von großen Hunden klarkommt kann ich leider nicht beurteilen.
Ich ebenfalls, ich nutze aber Stufe 6, wenn schon denn schon 🙈
-
Ich hab den Casifor Krallenschleifer, der is so ähnlich wie der Casfuy.
Stufenlos verstellbar, leise, Diamentschleifkopf (schleift problemlos alle Krallenarten) und Akku hält gefühlt ewig.
War ehrlich gesagt positiv überrascht von dem Teil und mittlerweile ist es seit 2 Jahren im Einsatz.
-
Hab gestern noch den Casfuy bestellt. Mal schauen ob er hier was taugt. Sonst probiere ich es halt doch nochmal mit Dremel und Haustieraufsatz.
-
Hab gestern noch den Casfuy bestellt. Mal schauen ob er hier was taugt. Sonst probiere ich es halt doch nochmal mit Dremel und Haustieraufsatz.
Heute...
Mme mag den kabelgebundenen Dremel nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!