-
-
Hab gestern noch den Casfuy bestellt. Mal schauen ob er hier was taugt. Sonst probiere ich es halt doch nochmal mit Dremel und Haustieraufsatz.
Hab ich auch eben bestellt. Schneiden klappt bei uns zwar prima, aber selbst mit manuell nachfeilen, bleiben kleine Kanten, womit mich Rose beim toben immer mal verletzt. Zuletzt hat mir das ne blutige Lippe beschert 😇🥹
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab gestern noch den Casfuy bestellt. Mal schauen ob er hier was taugt. Sonst probiere ich es halt doch nochmal mit Dremel und Haustieraufsatz.
Heute...
Mme mag den kabelgebundenen Dremel nicht.
Ne tatsächlich gestern bestellt. Heute kommt er an :)
Ich würde wenn dann nur den Dremel ohne Kabel kaufen. Aber eigentlich ist mir das zu teuer.
-
Ich hab den heute bestellt
-
Ich hab den heute bestellt
Achso
-
Was haltet ihr denn vom : SANSIBAR Akku-Maniküre-Pediküre-Set von Lidl?
wurde mir zu Weihnachten geschenkt.
Da ich weder vom Dremel noch von den hier genannten Produkten eingeschlossen Lidl eine Ahnung habe, würde es mich interessieren was ihr davon haltet und ob es sich überhaupt zum Krallen schleifen eignet.
Bisher habe ich die schwarzen Krallen geschnitten/geknipst.
-
-
Was haltet ihr denn vom : SANSIBAR Akku-Maniküre-Pediküre-Set von Lidl?
wurde mir zu Weihnachten geschenkt.
Da ich weder vom Dremel noch von den hier genannten Produkten eingeschlossen Lidl eine Ahnung habe, würde es mich interessieren was ihr davon haltet und ob es sich überhaupt zum Krallen schleifen eignet.
Bisher habe ich die schwarzen Krallen geschnitten/geknipst.
Ich hab so ein Teil, allerdings mit Kabel
SILVERCREST® PERSONAL CARE Maniküre- & Pediküre-Set, m…SILVERCREST® PERSONAL CARE Maniküre- & Pediküre-Set, mit 7 Aufsätzen im LIDL Online-Shop kaufen ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Schneller Versand ✓www.lidl.deund mache hier beiden Hunden die Krallen damit (1 x pro Woche Nucas helle und 2 x pro Monat Neos harte, schwarze Krallen) mit dem konvexen Diamantaufsatz
Ich komme gut damit klar, die Hunde auch.
Hält aber keine Ewigkeiten, so nach ca. 3/3,5 Jahren gibt das Teil langsam auf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!