Der Krallenbewertungsthread

• Ich finde die Grösse nur etwas unpraktisch zum Mitnehmen (mache die Krallenpflege am liebsten draussen, dann hab ich den Dreck nicht in der Bude und der Hund ist draußen auch eher abgelenkt und ich kann entspannter dremeln), aber in die Rückentaschen der Hundeweste/-jacke passt er dann doch noch rein. Beim dremeln selbst stört mich die Grösse tatsächlich gar nicht.

• War das nicht das Teil was hier von Parkside immer empfohlen wird ?

https://www.lidl.de/p/parkside…sb-c-ladekabel/p100371252

Ich habe genau den. Den gibt es mindestens einmal im Jahr beim Lidl im Geschäft und sonst meistens online.

Cocos Krallen lassen sich damit gut schleifen. Auch wenn sie mal länger sind, geht es wirklich schnell!

Es ist hald ein Werkzeug, aber ich komme mit der Größe gut zurecht.

Bei Nora fehlt mir die Geduld, also findet sie ihn immer noch doof und ich knipse meist doch einfach mit der Zange. Aber da bleiben dann immer so scharfe Kanten und Nora pfötelt ja unglaublich viel und zerkratzt uns dann die Hände und Oberschenkel...

• Ok das erscheint mir doch irgendwie etwas überdimensional. Hab mir das Teil doch etwas kleiner vorgestellt xD

Deshalb hab ich es gepostet ;) Ich finde das teil riesig und unhandlich. Daher benutze ich es nicht mehr. Kann natürlich sein das der oben verlinkte kleiner ist. Das weiß ich nicht. Scheint ja ein neueres Modell zu sein. Von den angegeben Maßen her würde ich aber sagen er ist ähnlich groß.

• Hatte auch kurz überlegt, aber fand ihn auf dem Bild der Lidl Werbung schon so groß. Mit meiner kleinen und ihren "Heiligen Pfoten" brauch ich den dann nicht kaufen.

• Ich mit meiner Machinen-Mimose auch nicht xD

Und beim Zwerg rentiert sich das nicht, da braucht man bislang echt nur die Daumenkrallen kürzen und das geht ja auch problemlos mit der Krallenzange.

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!