Was haltet ihr von der VS Petprotect?
-
-
hey,
Was sagt euer Schwarmwissen zur PetProtect Versicherung
Quelle:
https://www.petprotect.de/ueber-uns/
Vorallem das:
* PetProtect Exklusiv für Tiere bis Alter 6 Jahre. Leistungsbegrenzungen in den ersten 24 Monaten ab Vertragsbeginn kumuliert (in den ersten 12 Monaten / in den ersten 24 Monaten): Komfort (300 € / 600 €), Premium (400 € / 800 €), Exklusiv (500 € / 1.000 €). Ebenfalls ausgeschlossen sind bereits vor Vertragsabschluss begonnene oder veterinärmedizinisch angeratene Behandlungen.
** Die tägliche Kündigungsmöglichkeit ist für die Dauer von 12 Monaten ausgeschlossen (Sperrzeit), wenn Sie innerhalb von 24 Monaten nach Vertragsbeginn eine Leistung in Anspruch nehmen.
*** ab dem 25. Monat der VersicherungsdauerPreis: 49,90 - bis 100% Ersatz / 39,90 - bis 80% / 29,90 bis 60%
Freu mich über eure Einschätzung, Dankeschön!
Lg Newstart2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiss nicht, ob solch eine Diskussion hier über eine spezielle Versicherung erlaubt ist. Frag mal lieber bei den Mods nach
-
Danke, hab mal einen Mod angeschrieben
-
Nach kurzer Beratung: wenn es sachlich bleibt, ist es ok.
-
Cool! Dankeschön!
Dann gerne her mit euren Erfahrungen/Meinungen
-
-
Ich habe letztens Werbung im Fernsehen gesehen, habe gegoogelt, mir das Angebot angesehen, mit einer mir bekannten Versicherung verglichen und mich für die mir bekannte Versicherung entschieden, da diese, im Gegensatz zur petprotect-Versicherung, ihr Leistungsspektrum komplett veröffentlicht.
-
Genau über die Werbung kam ich auch drauf. Dank dir Sambo das war auch was mich u. a gestört hat.
Man kann das zwar über die Infoblätter dowloaden, muss man auch erstmal finden.
Auch dieses schwammige bis 100% finde ich seltsam
Was mich auch stört, ist dass sich das tägl. Kündigungsrecht um 2jahre (glaub) ändert, bei einem vers. Fall.
Gerne weitere Einschränkungen
Dankeschön! Newstart
-
Ich habe mir auch auf Grund der Werbung diese Versicherung mal an geschaut.
Die Leistungen sind mir zu schwammig und zu wenig beschrieben.
Dagegen sind die Ausschlüsse sehr genau aufgelistet und das sind mir viel zu viele. Frage mich was da eigentlich versichert ist.
Das sich die Kündigungsfrist nach einem Versicherungsfall verlängert ist nicht ungewöhnlich und für mich auch verständlich.
LG Terrortöle
-
ah ok @frist es kam mir nur komisch vor weil sie extra damit werben
Danke Terrortöle ! Das ist auch mein Eindruck gewesen
Also bleibt vermutl doch bei einer der bekannten VS
-
Ich bin bei petplan und zufrieden.
Hatte einfach den billigsten Anbieter gesucht.
Ohne zu wissen, dass 8 Monate später 4 OPs anstanden....
Der nächste Hund wird voll versichert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!