Boxer welpe hat schmerzen in den Hinterbeinen , zittert leicht und sitzt oft.

• Warte die Untersuchung ab, das hilft jetzt auch nichts wenn du hier Videos rein stellst außer dass du dich wahnsinnig machst wenn wir noch kommentieren.

Ich habe bisher auch noch kaum einen Boxer erlebt der mit Hitze gut klar kam. Wobei, mein Labbi ist irgendwie empfindlicher habe ich heute festgestellt.

• Ich wünsch auf jeden Fall auch schonmal das Allerbeste für den Kleinen.

• Das wünsche ich auch! :streichel:

Mach dich nicht verrückt...

• Nein das stimmt nicht.

Ich habe mir aber extra einen gestromten mit weißen abzeichen ausgesucht , weil ich die am schönsten finde.

Der Boxer vom Vermehrer war übringens dunkel bzw. fast schon schwarz , so wie jeder welpe aus diesem wurf.

• Sollte der Hund ein Problem haben (was ich nicht hoffe), dann musst du deiner Züchterin das wirklich mitteilen.

Die Züchterin, von der mein Hund ist, hätte mir mit längst mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Ich verstehe nicht, warum du nicht dort anrufst und fragst, ob der Hund untersucht wurde, vor der Abgabe.

Haben die in der TK den Hund nicht abgehört?

• Haben die in der TK den Hund nicht abgehört?

Das verstehe ich auch nicht.

Egal wegen welchem Wehwehchen ich mit unserem Dicken beim TA bin, der zückt sofort das Stethoskop o.O

• Auch dein jetziger Welpe IST vom Vermehrer. Und den würde ich genau jetzt mit Fragen nerven.

Dass Du den Hund da geholt hast, ist nicht mehr zu ändern. Gut, dass Du in der Tierklinik warst und dran bleibst.

Alles Gute für den kleinen.

Herzliche Grüße

Linelaika

• Och Mensch, das liest sich ja gar nicht gut.

Meine Erfahrung ist leider, dass "Durchschnitts-Tierärzte" Herzprobleme eher überhören, als sie anzudichten (wo keine sind).

Dass Dein Hund schlapp/schwach ist und hechelt, passt da leider auch ins Bild.

Ich drücke die Daumen, dass es ein harmloses Problem ist, das sich noch verwachsen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!